[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Geduld mein Freund. ;)


    Ich bin bis morgen Abend erstmal außer Haus und momentan etwas faul alle Fragen zu beantworten. :)


    Der gute chillzz braucht auch mal ne Pause.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • reichen 5 mal nicht?^^


    Ich habe die Erfahrung gemacht, sowie du den neuen rom flashst, auch direkt danach radio zu flashen. Bei dem aktuellen rom habe ich es nicht gemacht und habe selben Problem. Warte einfach bis morgen ab, und flashe es nacheinander... :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • cMIUI 1.12.9


    Changelog [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.12.9
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • AdFree aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert


    Die Downloadlinks sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    - entfällt -

    Schönes Wochenende! ;)

    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Hallo chillzz,


    will mit dem nächsten Update mal a2sd+ Version testen. Da ich bisher d2ext nutze meine Frage.


    Kann ich das miui-backup der d2ext version in die a2sd+ version einfügen oder gibt es da Probleme?


    bin bei der letzten version von d2ext auf a2sd+ gewechselt (whatsapp war langsam, wollte es mit a2sd+ testen), habe mit dem Miui Backup die apps+daten gespeichert un alles wiederhergestellt. keine probleme!

  • Einen Wunsch hab' ich noch, einen hab ich noch ...
    WLAN-Verbindungen: Das Einschalten des Proxys sollte nicht global erfolgen, sondern abhängig vom WLAN-Netz, in das sich das Handy einbucht. So, wie es jetzt ist (global an oder aus) macht es keinen Sinn... :pinch:



    Thomas

  • Hmm ich hab große Probleme, das aktuelle ROM (9.12.) überhaupt zum laufen zu bekommen.


    Ich habe vorher die 28.10 D2EXT Version installiert gehabt.


    Nun per OTA das Update probiert mit dem Resultat, dass nach dem Splash-Screen nichts passiert (keine Bootanimation).


    Danach habe ich es nun manuell nochmal herunter geladen und vollen Wipe gemacht (data, system, cache, dalvik und sd-ext).
    Resultat das gleiche: Ich komme nicht über den Splash Screen raus, auch nicht nach 5 Minuten.


    Läuft das aktuelle D2EXT 9.12. bei anderen? Bestimmt, oder?


    Einen Tip, was ich noch versuchen kann?


    Danke euch!
    -gforums


    EDIT:


    Schei..., ich bin langsam ratlos.


    Habe nun die gesamte SD neu partitioniert, full wipe, rom installiert (welches auch verifiziert wurde). Und es geht einfach nicht. X( :pinch:


    EDIT2:


    Das Rom vom 28.10 lässt sich problemlos installieren!
    Ganz vage Annahme, dass das 9.12. D2EXT evtl. fehlerhaft ist?
    Dazu müsste aber sonst mal wer posten, ob bei ihm das 9.12. D2EXT vielleicht doch läuft....

  • gforums


    Ich kann das alles VOLLKOMMEN bestätigen und das sogar bei der A2SD+ Variante. Hab sogar jetzt mal wieder nach einem halben Jahr einen fullwipe machen müssen deswegen... :( aber selbst dann kommt es zu deinen beschriebenen Fehlern :pinch:


    Gibt es die cMIUI A2SD+ der Vorwoche noch irgendwo zum DL?

  • Jetzt kann ich per CWM > Mounts and Storage > Mount USB Mass Storage die SD-Card nicht mehr auf dem PC mounten, damit ich das Rom der Vorwoche drauf kopieren kann :(


    Code
    APK mit fstat(): Eingabe-/Ausgabefehler.


    Oh mann... und ich hab diesmal sogar bis Sonntag abend gewartet mit dem Flashen ;(

  • Zitat

    Habe die gleichen Probleme welche oben geschildert wurden


    Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk


    Ich werde heute Abend mal schauen wo das Problem mit der D2EXT ist obwohl es mich wundert das es schon soviel Downloads gibt aber nur so wenig Meldungen. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk


  • Ich werde heute Abend mal schauen wo das Problem mit der D2EXT ist obwohl es mich wundert das es schon soviel Downloads gibt aber nur so wenig Meldungen. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk


    wie gesagt, ich hab das Problem mit der A2SD+ Version (und siehe oben, zudem scheinbar noch parallel dazu ist jetzt die sdcard auch nicht mehr lesbar :eek:, kommt also alles zusammen ;( )

  • Also rom läuft zur Zeit sehr stabil :thumbsup: , kann daher obiges nicht bestätigen.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass weder bei neuen mails bzw. Nachrichten weder Vibration noch sound eingespielt werden - alles ist aktiviert :pinch:


    EDIT:


    wenn man Einstellungen -> Töne -> Lautstärken klickt, ist bei Benachrichtigungen alles Matt, und man kann es nicht verändern...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Zitat


    Ich werde heute Abend mal schauen wo das Problem mit der D2EXT ist obwohl es mich wundert das es schon soviel Downloads gibt aber nur so wenig Meldungen. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk


    Habe diese Probleme aber auch mit mvmiui


    Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!