[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    Moin zusammen. Erstmal danke für das update und gleich eine blöde Frage. Was bedeutet ICS Transitions integriert?


    Das ist ein animierter Übergang wenn du z.B. eine Anwendung startest.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hilfe... mit der neuen Version bootet mein Desire nicht -.-
    Hab Full-Wipe gemacht und iwie scheint er beim ersten booten die Dateien nicht auf die SD-Partition zu verschieben (D2Ext-Version), bleibt da jedenfalls hängen...
    Jemand ne Idee?

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Hallo !!


    Erst mal ein riesen lob für die CMiui rom D2EXT habe es schon seid monaten drauf und bin begeistert davon.


    Ich wolte das letzte update machen, leider startete mein Desire dann nicht mehr trotz Wipe Cache & Dalvik Cache und full wipe versuch. :sos: Habe dann wieder zurück gesetzt auf die 1.11.25 die lief wunder wieder bar bei mir . ;)
    Ich wollte warten bis das neue Update kommt, was jetzt da ist und leider auch nicht funktioniert bei mir. Ich hab es über den cmiui updatet geladen und auch die Wipe Cache & Dalvik Cache gemacht . Leider startet das handy wieder nur bis zum s-off bild und startet nicht habe ca 20 min gewartet. :denk: :pinch: Hab es dann wieder zurück auf 1.11.25 gesetz und alles ist wieder gut.
    Es dauert auch beim Installieren sehr lange beim 3. punkt nach dem extrahieren im gegensatz zur alten rom .
    Was kann es sein ?
    Möchte gerne weiterhin die Aktuellste cmiui nutzten. :sos:
    Einen schönen Sonntag euch und Gruß
    Pittisi

  • Ich hab jetzt auch nochmal die aktuelle D2EXT Version mit vorherigem FullWipe geflasht und es bootet ganz normal. Hmm... ich weiß nicht so richtig was ich da helfen soll!?


    EDIT: Zur Info... Ich hab aktuell nur eine 512EXT4 auf der SD-Karte ohne Swap.

  • Hallo Zusammen, wenn ich seit einiger Zeit Miui installieren will und mir die entsprechende Datei downloade, erhalte ich keine Zip Datei mehr sondern einen PHP Ordner.
    Wie installiere ich den das Miui Rom mit diesem Ordner?


    Vielen Dank
    Anzinger

  • Hallo Zusammen, wenn ich seit einiger Zeit Miui installieren will und mir die entsprechende Datei downloade, erhalte ich keine Zip Datei mehr sondern einen PHP Ordner.
    Wie installiere ich den das Miui Rom mit diesem Ordner?


    Vielen Dank
    Anzinger

    Hi!


    Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Das passiert wenn du das ROM mit dem Telefon lädst, ich würde es einfach laden und danach in eine zip umbenennen.


  • Hallo,
    ich habe heute auch geup.
    Nach langen probieren ist mir aufgefallen, dass beim wipen des Dalvik Caches der Bootvorgang nicht zu ende geht. Danach musste ich in den Bootloader und clear storage durchführen. Dann Boote mein Handy wieder normal und hatte sogar die neue Version drauf. Wer hat noch die Probleme ?
    Leider hatte ich kein Backup mehr :D

  • Hilfe... mit der neuen Version bootet mein Desire nicht -.-
    Hab Full-Wipe gemacht und iwie scheint er beim ersten booten die Dateien nicht auf die SD-Partition zu verschieben (D2Ext-Version), bleibt da jedenfalls hängen...
    Jemand ne Idee?

    Was für einen HBoot nutzt ihr?

  • Zur Zeit wieder Clockwork 5.0.2.0

  • Was für einen HBoot nutzt ihr?

    Den CM7r2 - bin gerade dabei meine SD-Karte neu zu partitionieren, ohne Swap diesmal. Ich sag bescheid ob's daran lag ;)

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Den CM7r2 - bin gerade dabei meine SD-Karte neu zu partitionieren, ohne Swap diesmal. Ich sag bescheid ob's daran lag ;)

    Es liegt am CM7 HBoot! Installier bitte mal den Stock HBoot dann sollte alles wieder laufen.


    Für alle die Probleme mit der D2EXT Version haben und einen CM7 HBoot nutzen bitte den Stock HBoot flashen.
    Danke an marcsiev, der es für mich getestet hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!