[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Kann ich leider garnicht bestätigen. Egal welchen Hboot (Stock, CM7, N1) ich verwendet habe funktioniert das Updaten der D2EXT Version nicht mit nur wipe cache und dalvik.
    Und ich versuche es jedesmal immer aufs neue in der Hoffnung, dass es irgendwann mal funktioniert. ;(


    Naja geht bei mir nur immer mit Fullwipe. Bei der A2SD+ Version gab es keine Probleme. :kp:

  • Zitat

    Kann ich leider garnicht bestätigen. Egal welchen Hboot (Stock, CM7, N1) ich verwendet habe funktioniert das Updaten der D2EXT Version nicht mit nur wipe cache und dalvik.
    Und ich versuche es jedesmal immer aufs neue in der Hoffnung, dass es irgendwann mal funktioniert. ;(


    Naja geht bei mir nur immer mit Fullwipe. Bei der A2SD+ Version gab es keine Probleme. :kp:


    Es ging darum das die D2EXT Version überhaupt bootet, dein Problem ist ja wieder etwas spezieller. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Achso sorry wohl missverstanden!


    Also jetzt erstmal wieder Fullwipe angesagt und hoffen dass ich dann wieder meine screens restoren kann sonst muss ich wieder alles von Hand machen. :|


    Sollte man die Screens eigentlich vorher alle komplett löschen bevor man die restored oder ist das egal? Ka warum das bei mir immer nicht funktioniert. :kp:

  • Es liegt am CM7 HBoot! Installier bitte mal den Stock HBoot dann sollte alles wieder laufen.


    Für alle die Probleme mit der D2EXT Version haben und einen CM7 HBoot nutzen bitte den Stock HBoot flashen.
    Danke an marcsiev, der es für mich getestet hat. ;)


    Jupp hab auch den CM7 HBoot drauf ......... dann werde ich heute abend es mit dem Stock Boot versuchen ..... sag bescheid was passiert

  • Stelle mit dem Backup ein zweites Mal das Desktoplayout wieder her.
    Also erst normal alles wiederherstellen und dann nochmal.


    Das Problem hatte Phil bei zwei vergangenen Versionen von meinem Rom auch. Jetzt hat er es nicht mehr.


    Was Du auch machen kannst: Nach dem flashen und Einrichten des Roms ein neues Backup erstellen. Vielleicht ist im letzten Backup ein Fehler drin.


  • Jupp hab auch den CM7 HBoot drauf ......... dann werde ich heute abend es mit dem Stock Boot versuchen ..... sag bescheid was passiert


    Also mit dem Stock-HBoot geht's jetzt ohne Probleme :)

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Stelle mit dem Backup ein zweites Mal das Desktoplayout wieder her.
    Also erst normal alles wiederherstellen und dann nochmal.


    Das Problem hatte Phil bei zwei vergangenen Versionen von meinem Rom auch. Jetzt hat er es nicht mehr.


    Was Du auch machen kannst: Nach dem flashen und Einrichten des Roms ein neues Backup erstellen. Vielleicht ist im letzten Backup ein Fehler drin.


    Das mache ich ja schon immer so. Bevor ich das Update flashen erstelle ich immer erst ein Backup vorher.


    Mehrmals restoren hilft leider auch nicht. Nach dem restore ist es dann wieder auf Standard, wie nach der Installation. Echt seltsam und leider auch recht nervig.
    Mehrmals Neustarten und so auch schon alles versucht. Sonst muss ich wohl echt wieder auf dei A2SD+ Variante gehen. :wacko:

  • Sorry wenn ich eine Frage stelle die schon beantwortet ist, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Wetteranzeige auf dem Lockscreen zu bekommen. Kann mir jemand helfen, denn ich glaube einfach das ich Blind bin :D

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Sorry wenn ich eine Frage stelle die schon beantwortet ist, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Wetteranzeige auf dem Lockscreen zu bekommen. Kann mir jemand helfen, denn ich glaube einfach das ich Blind bin :D


    Hast Du das GenieWidget von Google (New&Wetter) installiert und eingestellt? Dann kommt das Wetter von alleine auf den LS


  • Hast Du das GenieWidget von Google (New&Wetter) installiert und eingestellt? Dann kommt das Wetter von alleine auf den LS

    Also eingestellt ist es, aber ich habe es nicht als Widget laufen, da ich ja FancyWidget benutze (finde die Uhr einfach hübscher). Das Wetter wird mir dennoch nicht angezeigt, kann es an den einzelnen LS liegen? Habe BlackIce 2.1 drauf...

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • """"Woran erkenne ich das stock hboot

    Also wenn du kein S-OFF hast wird sich bei dir nix geändert haben (dann hast du den Stock-Table).
    Und wenn du S-OFF hast -> einfach in den Bootloader booten und oben steht dann der Name des Table.

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Also wenn du kein S-OFF hast wird sich bei dir nix geändert haben (dann hast du den Stock-Table).
    Und wenn du S-OFF hast -> einfach in den Bootloader booten und oben steht dann der Name des Table.


    Also im Boot Loader steht bei mir


    Revolutinary
    Bravo PVT4 Ship S-off
    Hboot-6.93.1002
    Microp-051d
    Touch Panel-Synt0101
    Radio-5.17.05.23

  • Es liegt am CM7 HBoot! Installier bitte mal den Stock HBoot dann sollte alles wieder laufen.


    Für alle die Probleme mit der D2EXT Version haben und einen CM7 HBoot nutzen bitte den Stock HBoot flashen.
    Danke an marcsiev, der es für mich getestet hat. ;)


    Jupp hab auch den CM7 HBoot drauf ......... dann werde ich heute abend es mit dem Stock Boot versuchen ..... sag bescheid was passiert




    So hab nun den Hboot gewechselt nun klappt es auch bei mit liet am cm7 !!!

  • Hallo,


    zuerst mal Danke für das erstklassige ROM. Ich bin schon lange ein Fan.


    Ein kleines Problem habe ich mit der Zeitsynchronisierung. Es ist alles entsprechend angeschaltet (Automatisch und Zeit beim Start synchronisieren.


    Jedoch läuft bei mir die Zeit ziemlich daneben. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich per WLAN oder mobilem Internet etwas mache. Die Zeit läuft einfach falsch.


    Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo die Zeitsynchronisation im Filesystem des Handys angeworfen wird. Dann kann ich das mal selber versuchen zu debuggen.


    Danke schon mal für die Info.


    Grüße


    Michael


  • Ich nutze dafür ClockSync aus dem Market.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Unterstützt der LS von BlackIce das überhaupt?
    Wirste doch bestimmt vorher geprüft haben. ;)


    Da fängt es schon an. 1) Hab ich es schon länger drauf wie es möglich ist den Lockscreen mit dem Wetter anzuzeigen und 2) ich weiß gar nicht wie man das genau prüfen kann. :kp:


    Mal das gesamte Theme bearbeitet und das DarkSigna genommen, aber irgendwie will das mit dem Wetter einfach nicht klappen! :sos:

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

    Einmal editiert, zuletzt von androidofdarkness ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!