[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Auf der XDA Seite vom Theme gab es dazu keine Infos.
    Aktuell wird an dem Theme ja auch nicht weitergearbeitet.
    Ich selbst benutze das ja auch in der Version 2.3, habe das mit dem Wetter aber nicht getestet.

  • lockscreen von black ice unterstützt kein wetter ;)


    die uhr läuft bei mir mit kittys kernel auch falsch. und die Abweichungen sind nach gewisser zeit auch stärker als bei anderen kernel, muss öfter mit clocksync syncen.


    findet ihr den Menüpunkt für die LED Einstellungen? find den punkt nur über die suche.
    auch blinkt bei mir immer blau un dann noch zusätzlich die andere farbe. hab ich Magenta als sms eingestellt leuchtet dauerblau+magenta im intervall.
    gibts en fix dafür?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Danke für die Tips. Werde mir gleich mal die 2.3 runterladen. Eine Frage noch, was genau muss ich im News und Wetter (GenieWidget) "einstellen", damit es auf dem Lockscreen angezeigt wird? Habe mir nämlich eben mal ein anderen LS geladen (aus einem Thread hier "LS mit Wetter") und das Problem der nicht vorhandenen Anzeige bleibt bestehen. Ich glaube ja langsam, dass ich einfach nur blind bin und irgendwo eine Kleinigkeit vergessen habe...



    :pinch:

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“


  • Wenn du S-OFF sein solltest empfehle ich dir RMD Recovery (based on Amonra) - lese hier den thread mal durch: [Recovery] AmonRA 2.0.1 - HTC Desire


    also ich hatte erst das amonra drauf dann bin ich auf cwm v5 umgestiegen. jetzt habe ich immer probleme, wenn ich den dalvik-cache lösche, dass mein handy nicht meht bootet. H-boot ist alpharev 1.8 stock. Dieses Problem ist aber erst seit cmiui d2ext 1.12.16.

  • da kann ich dir leider nicht helfen. Ich persönlich finde amonra besser. Eventuell nochmals amonra flashen und testen...


    mal anderes:


    leute mir ist beim aktuellen rom, und den davor aufgefallen, dass ab und an mein desire runter fährt. Es lässt sich via power button nicht mehr dann booten, muss Batterie raus und wieder rein tuen.
    Hat noch einer das Problem?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • da kann ich dir leider nicht helfen. Ich persönlich finde amonra besser. Eventuell nochmals amonra flashen und testen...


    mal anderes:


    leute mir ist beim aktuellen rom, und den davor aufgefallen, dass ab und an mein desire runter fährt. Es lässt sich via power button nicht mehr dann booten, muss Batterie raus und wieder rein tuen.
    Hat noch einer das Problem?


    OK ich habe jetzt das RMD Recovery v1.0.3.4
    welche auswahl muss ich für ccmiui d2ext nehmen
    beim altern war einfach 1024 und 128mb aber die jetzige auswahl ist viel größer
    zb 1 , 2 und 3 partitionsgröße


  • ...besteht immer noch.


    Auch nach flashen des neuen Radios.


    Jemand ne Idee?


    Hast du schonmal das Programm Faster-Fix ausprobiert?
    Ist eigentlich nur dazu da, um den Server(?) zu wechseln, damit die Verbindung zu den Satelliten schneller wird, aber vllcht ist da was bei dir komplett falsch eingestellt?

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • hi,
    frohe weihnachten erstmal! bin umgezogen und weil ich keine zeit hatte, lief bei mir seit ein paar wochen die 1.11.18 a2sd. lief richtig gut! musste 2-3 mal den akku rausnehmen weil sich mein desire irgendwie komplett aufgehängt hat. vol- oj power half auch nicht. seit gestern die 1.12.16 a2sd drauf. läuft spitze, die ics animation beim öffnen is auch nett :D musste auch full wipen und restoren, sonst hatte ich immer bootloops. läuft aber gefühlt deutlich schneller alles.
    danke für die gute arbeit chillz!

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Erstmal frohe Weihnachten auch von mir an alle hier im Forum. Nun zu meinem Thema ;)


    1) Wann kommt endlich ein Update auf die neueste Version??? Ich warte sehnsüchtig... :D


    2) Ich habe seit 1.12.9 immer wieder unvorhergesehene Neustarts vom Rom und auch die Statusleiste verschwindet immer mal wieder mit einer Fehlermeldung "Der Prozess... blablabla...Statusleiste...blablabla...". Dachte zuerst, es läge am BlackIce 2.3-Theme, aber ich habe es auch beim DarkSigna und auch anderen Themes. Meine Radio ist 32.56.00.32U_5.17.05.23 und die cMiui 1.12.16 und als Kernel den von Kitty´s R4b, habe es aber auch schon mit dem Standard-Kernel und auch mit dem Manu-Kernel gehabt. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

    "Eine kleines Missverständnis, hä?" – "Ein kleines Missverständnis? Galileo
    und der Papst hatten ein kleines Missverständnis!“

  • Erstmal frohe Weihnachten auch von mir an alle hier im Forum. Nun zu meinem Thema ;)


    1) Wann kommt endlich ein Update auf die neueste Version??? Ich warte sehnsüchtig... :D


    2) Ich habe seit 1.12.9 immer wieder unvorhergesehene Neustarts vom Rom und auch die Statusleiste verschwindet immer mal wieder mit einer Fehlermeldung "Der Prozess... blablabla...Statusleiste...blablabla...". Dachte zuerst, es läge am BlackIce 2.3-Theme, aber ich habe es auch beim DarkSigna und auch anderen Themes. Meine Radio ist 32.56.00.32U_5.17.05.23 und die cMiui 1.12.16 und als Kernel den von Kitty´s R4b, habe es aber auch schon mit dem Standard-Kernel und auch mit dem Manu-Kernel gehabt. Kann das vielleicht jemand bestätigen?


    Hi!


    1.) Sobald der Extended Settings Mod erscheint. Ohne diesen macht es eigentlich keinen Sinn eine neue Version zu veröffentlichen.


    2.) Hast es mal mit einen neuen und frischen Installation versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!