[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Probier mal einfach alles über das Recovery menu zu machen.
    Vorallem das anlegen der Partitionen.
    Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben

  • Quote

    Laut chillz wird es wohl fürs Desire demnächst nur noch eine Final von Ihm geben!


    Was machen wir dann? Das war das beste Rom was ich je probiert/installiert habe... und es waren viele!
    Bin jetzt schon lange hier. Es wird mir fehlen :'(


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • .... eigentlich wollte ich mein Desire behalten und kein neues mehr holen... aber ohne wipen und flashen ist es zu langweilig!


    Chillz welches Smartphone hast Du bzw unterstützt Du denn dann?!


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ich hab jetzt ein SGS2. Es gibt ja auch noch das ICS ROM von Kitty und MvMiui, ihr seid da auch ohne mich gut aufgehoben. ;)


    Irgendwann muss man sich trennen sonst wird mir das einfach zuviel Arbeit.

  • ich mag das sgs2 nicht :( find die superamoled dinger echt unschön.
    chillz, kauf dir doch danach ein tegra3 phone :D das hol ich mir dann auch :D muss halt erstmal eins rauskommen...


    @ 732847 SD-Karten Problem: muss nicht zuerst die ROM/a2sd partition kommen und am schluss erst die fat32 für daten?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Ich hab jetzt ein SGS2. Es gibt ja auch noch das ICS ROM von Kitty und MvMiui, ihr seid da auch ohne mich gut aufgehoben. ;)


    Irgendwann muss man sich trennen sonst wird mir das einfach zuviel Arbeit.



    Das Rom ist doch schon wieder eingestellt, Kitty hat auch keinen Bock mehr.


    Das ein oder andere Bier hat ihn wohl wieder "zur Vernunft" gebracht. Danke dafür!


  • Was machen wir dann? Das war das beste Rom was ich je probiert/installiert habe... und es waren viele!
    Bin jetzt schon lange hier. Es wird mir fehlen :'(


    So ist es...hab aktuell dieses WE nochmal ein paar Roms ausprobiert: runnymedy (oder sowas) mit sense 3.5. Läuft flüssig bis man > 10 Apps installiert, danach
    ist das ding nur noch am hängen. Und das soll schon das Beste Sense 3.5 sein...


    ICS von Miui-AU: Läuft schnell, gut zu bedienen, aber nicht empfehlenswert: Nicht Alltagstauglich, ständig FC's (auch des Launchers und Hintergrund Prozesse). Kann man wirklich noch
    ziemlich vergessen.


    Bin jetzt wieder auf dem letzten cMiui.

  • mein cmiui rennt eigentlich immernoch fast zu 99% super gut. datenverbindung ist halt manchmal weg, flugmodus ein und aus, und es geht wieder. absturz hab ich schon lange keinen mehr gehabt, kam eigentlich auch nur beim updaten von allen apps gleichzeitig. einzeln von hand updaten geht.
    ich hoffe mal htc haut bald was schönes neues raus :D

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Moin,
    Kann es sein, dass der updater nicht mehr funktioniert?
    Wollte den Kernel wechseln und es tut sich nichts.
    Nur eine Fehlermeldung.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    ja, schon seit ein paar tagen.
    der downloadlink im ersten post funtkioniert bei mir auch nicht mehr richtig, statt dessen werde ich in die verzeichnisübersicht geschmissen.

  • Ich weiß schon, dass man es eintragen kann!


    Nur wie genau sollte der Text aussehen?
    Denn wenn ich nur den Link einsetze, dann tut sich nichts!


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Könnte sein dass Du den Link um /Desire erweitern musst.
    Wenn es dann nicht funktioniert hat chillzz die vom Updater benötigten Service-Dateien vom Server entfernt. Damit wäre dann klar warum der Updater seinen Dienst nicht mehr erledigt.


    Alternativ hast Du die Möglichkeit die Dateien die Du haben willst via Browser zu laden und übers Recovery zu flashen

  • Irgendwie fehlt mir das UNDO ICS Transitions.... Weil das gefällt mir garnicht, oder kann man das mit ein paar Kniffen ändern?


    Desweiteren wurde hier geschrieben es soll eine Finale Version geben von chillzz? *yiah*


    Ein Problem habe ich noch: Es werden nicht alle Apps im Market angezeigt, what should i do?


    Thanks in advance

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!