[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Sers, ich werde mal die neuste Version drauf packen, da wie ich finde Erneuerungen dabei sind die ein neues ROM rechtferitgen :)
    Danke schonmal, falls Fehler auftauchen melde ich mich.

    Bitte nicht. :D

  • So habe den ersten Fehler bei der Darstellung. Wenn ich per whatsapp eine pushnachricht bekomme kann ich diese auf Grund des dunklen Hintergrundfensters und der schwarzen Schrift nicht erkennen. Benutze die Version mit den orangenen Icons etc. Woran kann es liegen?

  • So habe den ersten Fehler bei der Darstellung. Wenn ich per whatsapp eine pushnachricht bekomme kann ich diese auf Grund des dunklen Hintergrundfensters und der schwarzen Schrift nicht erkennen. Benutze die Version mit den orangenen Icons etc. Woran kann es liegen?

    Da kann man vorläufig nichts machen, auch ein abschalten des Kompatibilitätsmodus hilft bei erscheinenden Popup-Nachrichten von WhatsApp nicht.

  • Meld mich jetzt auch wieder mal...hab bei allen letzten 1.4 roms das selbe problem! !kann beim sms schreiben nur aus 64 kontakten auswählen,obwohl ich 300 kontakte auf meinem google konto habe...

  • Hi :-)
    Mal ne frage, funktioniert bei einem von euch im "Privaten Modus" die Funktion "Unbekannte ablehnen"?
    Bei mir leider nicht :-( hatte auch sonst immer das App "Easy Filter" aber das läuft seit der 1.4.22 auch nicht mehr :-(.


    MfG Reazor

  • Hi :-)
    Mal ne frage, funktioniert bei einem von euch im "Privaten Modus" die Funktion "Unbekannte ablehnen"?
    Bei mir leider nicht :-( hatte auch sonst immer das App "Easy Filter" aber das läuft seit der 1.4.22 auch nicht mehr :-(.


    MfG Reazor

    Ja funktioniert aber "unbekannt" ist nicht gleich "unbekannt". ^^


    Mit dieser Funktion werden Nummern die du nicht unter Kontakte abgespeichert hast abgelehnt und nicht die, die keine Nummer beim Anruf übermitteln.

  • Wo sieht man denn, ob sie als mobil deklariert sind?

    Du gehst in deine Kontakte, suchst dir einen Kontakt raus und klickst auf das "Bearbeiten-Symbol". In dem Bearbeitungsfenster ist vor der Handynummer ein auswählbares Icon ... da tippst du rauf und wählst "Mobil" aus.

  • Ach so na super :D dann hab ich jetzt seit ner Woche wohl alle anrufe abgelehnt die nicht in meinem Telefonbuch sind :D.
    Gibts denn da ne Möglichkeit Leute mit unterdrückter Nummer "auszusperren"? Also in MIUI selbst :-).
    Und noch ne Frage :-) bei Normalen Android Versionen kann man die Kontakte ja auch als Google Kontakt oder so ähnlich Speichern und die Werden dann auch mit meinem Googlemail Account Synchronisiert. Wie bekomme ich es bei MIUI denn hin das neu erstellte kontakte auch mit meinem Googlemail Account synchronisiert werden?

  • Das hab ich mir gestern auch schon überlegt mit den unterdrückten Nummern, ich mach mich da mal schlau.


    Geh mal auf Einstellungen, Persönlich, Synchronisierung und dann auf dein Google Account wenn da die Google Kontakte ausgewählt sind sollte das automatisch passieren. Du kannst dich auch bei Googlemail.com anmelden und dort deine synchronisierten Kontakte einsehen.

  • moin,


    habt ihr eigentlich auch das problem, wenn ihr angerufen werdet, ihr abnehmt, euch der gegenüber erst nach zwei sekunden oder so hört. das problem zieht sich bei mir schon ewig hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!