habe dieses Problem auch seit der Gingerbread Version. Ich denke die sollten langsam im stand sein das zu fixen.
-
-
-
Über das thema haben wir hier eh schon mal gesprochen! !seit gb ist das so...ist aber ein fehler von der miui rom...hab mir schon angewöhnt erst nach z
wei sekunden zu sprechen...
-
Es scheint ja eigentlich ein gingerbreadspezifisches Problem zu sein, aber ich habe schon andere GB-Roms gesehen, bei denen genaus das Problem schon behoben ist.
-
-
Wie es der Zufall will kam heute diese Meldung von Mark auf miuiandroid.com ...
QuoteI’ve received information from the developers that tomorrows internal beta should fix the caller mute issues people have been reporting in the forums.
Das Problem könnte also bald Geschichte sein.
-
I wonder...
ob man denn dieses "tolle neue Feature" "4-Way Reboot" auch wieder entfernen könnte... Ich persönlich finde das so ziemlich überflüssig, weil ich imer mit dem LongPress die Schalterseite aufgerufen habe um eben GPS, WLAN DATA etc an- bzw auszuschalten...
Gibt es da eine Möglichkeit das wieder (nachträglich) aus dem ROM zu entfernen?
Grüße,
MM -
Ist das jetzt ein miui feature oder ist das im cmiui?
Finde es auch überflüssig. Das meiste ist in den Schaltern eh drin, ob hotboot oder normaler reboot ist mir egal, recovery mode gehe ich über den rom manager oder von hand und zum bootloader muss ich auch nur selten und auch dann komme ich per hand dahin...also wofür?
-
-
Ich finde es ganz angenehm über diese Methode ins Recovery zu kommen weil ich öfter mal was testen möchte aber ich kann es auch wieder raus nehmen wenn kein Bedarf danach besteht.
-
... aber ich kann es auch wieder raus nehmen wenn kein Bedarf danach besteht.
Gibt's keinen Mittelweg? Also, ein ROM ohne 4Boot und eine ZIP-Datei zum Nachladen bei Bedarf - so könnte sich jeder seins raussuchen ...
Thomas
-
Genau so hätte ich das gemacht, das zip-File gibt es ja hier zur nachträglichen Installation.
-
-
sind bei euch in "Mail" auch die häckchenkästen weg?
-
Geh mal in die GMail Einstellungen und aktiviere die Stapelvorgänge.
-
...........danke dir............
-
-
eine kleine frage: wei heisst das notiz widget. würde sich auch gut auf meinem tablet pc machen. oder könte vielleicht jemand die apk zur verfügung stellen?
danke schonmal im voraus..
-
Hab jetzt dauernt den telefonspeicher voll,obwohl app2sd aktiviert ist!warum denn das?
-
Hast du den Dalvik Cache auf die SD-Karte verschoben?
-
-
Muss ich da was bestimmtes machen?
-
Hab grad nachgeschaut...der ist bei mir auf dem internen...
-
Starte mal A2SDGUI, geh auf den Reiter "Dalvik", "Dalvik Cache auf SD-EXT" und "verschieben".
-
-
Mit APP2SD hab ich irgendwie Probleme. Auch mittels dem mitgeliefterten GUI bekomm ich das nicht wirklich zum laufen. Es ist ja nicht zielführend, dass der interne speicher und die ext partition beide beschrieben werden. irgendwann stehts dann ja wieder deim internen an und das desire ist voll mit apps.
ich hab jetzt mal ein MIUI mit App2Ext ausprobiert, genau gesagt das 1.4.29-MIUI-XJ .....da hatte ich sofort beim ersten booten einen internen speicher von 1GB angezeigt bekommen (also meine EXT4 partition) und es funktioniert einwandfrei....android glaubt das die EXT4 paritition auf der SD mein interner speicher ist....
ist das mit app2sd nicht genau so machbar? warum hat man sich dann für app2sd entschieden anstatt für die EXT variante? so gibts ja nichts zum einstellen und die apps landen mit sicherheit auf der sd.
ich bin noch recht neu in der android welt....und versuch mich gerade etwas zurecht zu finden, vielleicht mach ich auch was falsch mit app2sd....also wär toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich mittels app2sd meinen internen speicher auf die sd "erweitern" kann....
apps verschieben bring auch nix.....da geht zwar etwas mehr, aber irendwann stehts auch wieder an da ja nur ein gewisser teil verschoben werden kann, bzw.....bei manchen apps is es gar nicht möglich, wie bei market oder maps updates....
danke mal auf jeden fall!
Stell deine Frage mal bitte in diesem Bereich ... http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Board&boardID=21
Passt nicht so ganz hierher.
-
eine kleine frage: wei heisst das notiz widget. würde sich auch gut auf meinem tablet pc machen. oder könte vielleicht jemand die apk zur verfügung stellen?
danke schonmal im voraus..
Ich denke das die apk dir nicht viel helfen wird ... die Notiz Anwendung wird so ohne weiteres nicht funktionieren, da sie fester Bestandteil von MIUI ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!