[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Es scheint ja eigentlich ein gingerbreadspezifisches Problem zu sein, aber ich habe schon andere GB-Roms gesehen, bei denen genaus das Problem schon behoben ist.

  • Wie es der Zufall will kam heute diese Meldung von Mark auf miuiandroid.com ...


    Zitat

    I’ve received information from the developers that tomorrows internal beta should fix the caller mute issues people have been reporting in the forums.

    Das Problem könnte also bald Geschichte sein. :D

  • I wonder...


    ob man denn dieses "tolle neue Feature" "4-Way Reboot" auch wieder entfernen könnte... Ich persönlich finde das so ziemlich überflüssig, weil ich imer mit dem LongPress die Schalterseite aufgerufen habe um eben GPS, WLAN DATA etc an- bzw auszuschalten...


    Gibt es da eine Möglichkeit das wieder (nachträglich) aus dem ROM zu entfernen?


    Grüße,
    MM

  • Ist das jetzt ein miui feature oder ist das im cmiui?


    Finde es auch überflüssig. Das meiste ist in den Schaltern eh drin, ob hotboot oder normaler reboot ist mir egal, recovery mode gehe ich über den rom manager oder von hand und zum bootloader muss ich auch nur selten und auch dann komme ich per hand dahin...also wofür?

  • Ich finde es ganz angenehm über diese Methode ins Recovery zu kommen weil ich öfter mal was testen möchte aber ich kann es auch wieder raus nehmen wenn kein Bedarf danach besteht.

  • eine kleine frage: wei heisst das notiz widget. würde sich auch gut auf meinem tablet pc machen. oder könte vielleicht jemand die apk zur verfügung stellen?


    danke schonmal im voraus..

  • Stell deine Frage mal bitte in diesem Bereich ... http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Board&boardID=21


    Passt nicht so ganz hierher. ^^

  • eine kleine frage: wei heisst das notiz widget. würde sich auch gut auf meinem tablet pc machen. oder könte vielleicht jemand die apk zur verfügung stellen?


    danke schonmal im voraus..

    Ich denke das die apk dir nicht viel helfen wird ... die Notiz Anwendung wird so ohne weiteres nicht funktionieren, da sie fester Bestandteil von MIUI ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!