[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Danke an alle diejenigen, die an der Umfrage teilgenommen haben! Ich denke das Ergebnis ist eindeutig und der 4-Way-Reboot bleibt im ROM.


    Für alle anderen ist das Undo-File schon fertig gebacken. :D

  • cMIUI 1.5.6 E1 Unthemed & Special Edition


    Changelog E1 Unthemed

    • basiert auf MIUI 1.5.6 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket V1 integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts-File aktualisiert


    Changelog E1 Special Edition

    • basiert auf MIUI 1.5.6 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket V1 integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts-File aktualisiert
    • offizielles MIUI Dark Theme hinzugefügt


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D

  • Kann mir bitte jemand bestätigen das A2SD bei der aktuellen Version reibungslos funktioniert?

    Es läuft alles!!! Danke!!!


    Im Changelog steht irgendetwas von Benachritigungen von Geburtstagen...
    Ich versuche schon seit längerem es irgendwie so einzustellen das mich das Handy bzw. der Kalender bei Geburtstagen benachrichtigt...
    Hat das damit irgendwas zu tun?

  • Es läuft alles!!! Danke!!!


    Im Changelog steht irgendetwas von Benachritigungen von Geburtstagen...
    Ich versuche schon seit längerem es irgendwie so einzustellen das mich das Handy bzw. der Kalender bei Geburtstagen benachrichtigt...
    Hat das damit irgendwas zu tun?

    Werden bei dir alle Apps brav auf die externe Partition verschoben? Mit dem Geburtstagsreminder hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ... schau ich mal nach aber damit hat das nichts zu tun. ^^

  • app2sd funktioniert bei mir jetzt auch...
    habe jetzt aber ein anderes problem! !
    manche nummern sind im adressbuch mit - getrännt (was aber nich ich gemacht habe...sondern von alleine so passiert ist) z.b.: 339-111-1234 ! !
    wenn mich dann ein kontakt anruft, dessen nummer so gespeichert ist, erkennt er diese nicht...also wird nicht sein name beim anruf angezeigt, sondern nur seine nummer...so als ob ich ihn nicht in meinem adressbuch gespeichert habe...das ist erst seit der .5 version so...! !

  • app2sd funktioniert bei mir jetzt auch...
    habe jetzt aber ein anderes problem! !
    manche nummern sind im adressbuch mit - getrännt (was aber nich ich gemacht habe...sondern von alleine so passiert ist) z.b.: 339-111-1234 ! !
    wenn mich dann ein kontakt anruft, dessen nummer so gespeichert ist, erkennt er diese nicht...also wird nicht sein name beim anruf angezeigt, sondern nur seine nummer...so als ob ich ihn nicht in meinem adressbuch gespeichert habe...das ist erst seit der .5 version so...! !

    Ja da hat sich ein Fehler mit den Bindestrichen eingeschlichen. Du kannst die Bindestriche aber z.B. bei Googlemail entfernen dann sollte alles wieder funktionieren.

  • Ich habe ziemlich viele Handy-Nummern im Format "+49 176xxx" gespeichert.... ich kann an diese Nummern keine SMS mehr schicken :wacko:


    (Gibts ne App, um das per Batch ändern zu können (Leerzeichen entfernen) oder muss ich wirklich händisch alle einzeln bearbeiten?

  • Ich habe ziemlich viele Handy-Nummern im Format "+49 176xxx" gespeichert.... ich kann an diese Nummern keine SMS mehr schicken :wacko:


    (Gibts ne App, um das per Batch ändern zu können (Leerzeichen entfernen) oder muss ich wirklich händisch alle einzeln bearbeiten?

    Im Moment kenn ich keine andere Möglichkeit oder du nutzt erstmal eine andere SMS Anwendung. Ich meld mich aber wenn ich ne andere Möglichkeit finde. ;)

  • Ich hab eine einfache Methode gefunden ...


    Zitat

    Don't cry... Just login to your google account, export contacts as Google CSV, find / replace (With something like Wordpad), then re import. Easy! Takes less than 2 minutes...

    Danke an Chilling_Silence@miuiandroid :D

  • Ich hab eine einfache Methode gefunden ...


    Danke an Chilling_Silence@miuiandroid :D


    Das schwirrte mir schon auch im Kopf... aber was passiert bei Import?! Werden die vorhandenen überschrieben?! Oder sind die ganzen Kontaktbilder dann verschwunden... was seeehr ärgerlich wäre. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!