[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • cMIUI 1.5.6 E2 Hotfix (Unthemed & Special Edition)


    Changelog E2 Unthemed

    • Deutsches Sprachpaket V2 integriert [Changelog]


    Changelog E2 Special Edition

    • Deutsches Sprachpaket V2 integriert [Changelog]
    • Icons hinzugefügt


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    EDIT: Bitte Feedback, hab es zwischen Tür und Angel gemacht! :)

  • Es ließ sich mal erfolgreich installieren ;)

    Das ist schon mal viel Wert. :)


    Das einzig blöde ist halt nur das man die Symbole bei der SE-Version nochmal hinzufügen muss, sonst aktualisieren sich die Icons nicht aber so erspart man sich das ganze gewipe.

  • das ich so wenig telefoniere ist gut wegen kosten aber leider hab ich erst heute bemerkt das es nicht geht :/
    bekomm kein freizeichen ruft aber den nächsten an der geht hin und kann mich nicht hören und ich ihn/sie nicht



    das problem gabs schonmal wie ich auf seite 15 lesen darf aber wie man es behoben hat hab ich entweder überlesen oder nicht verstanden
    irgendwas von wegen backup.. ka


    kann jemand helfen?

  • Hi


    ich kann seit ich cMIUI drauf hab (1.5.6; vorher Stock MIUI + Language Pack) leider keine Zertifikate mehr installieren (Einstellungen --> Persönlich --> Datenschutz --> Von SD-Karte installieren). Benutze die selben Zertifikate wie zuvor, nur dass sie jetzt nicht mehr gefunden werden ("Auf dem USB-Speicher wurde keine Zertifikats-Datei gefunden"). Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr ins W-Lan der Uni komme. Hat noch jmd. das Problem, oder hat gar jmd. eine Lösung dafür?


    Danke,
    andineupert

  • mal nebenbei was anderes :D
    kann man wenn man den display entsperrt die vibration ausschalten? find bei den einstellungen nichts

    Ich hab da noch nie drüber nachgedacht. :) Vielleicht geht das ja mit den Keyboard-Einstellungen, Haptisches Feedback oder so!?

  • Ja, es ist taucht mittlerweile bei mir auch ab und zu auf...noch habe ich aber kein muster erkannt :D

    Ab und zu? :D


    Bei mir hat es gereicht auf den eigenen Nick zu tippen und dann "Video- und Voice-Chat zulassen" zu aktivieren.

  • Ab und zu? :D


    Bei mir hat es gereicht auf den eigenen Nick zu tippen und dann "Video- und Voice-Chat zulassen" zu aktivieren.

    Ooooh, das hab ich ja gar nicht gesehen :D


    Aber wenn ich dann versuche einen Voice- oder Video-Call zu starten bekomme ich einen FC...scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein das ganze :D

  • Ooooh, das hab ich ja gar nicht gesehen :D


    Aber wenn ich dann versuche einen Voice- oder Video-Call zu starten bekomme ich einen FC...scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein das ganze :D

    Du gehst dann auf den zu anrufenden Namen und tippst oben rechts auf das Mikro im Chatfenster, anders bekomm ich auch immer einen FC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!