[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • also bei mir läuft das Rom absolut schnell und fehlerfrei. Ich mach auch immer Fullwipes. Als Theme benutze ich mein eigenes, aber auch das default funktioniert problemlos.

    Das würde ich wohl erst glauben wenn ichs mit eigenen Augen gesehen hab :D


    Wenn du im Market was aktualisierst, überlappt sich der Balken nicht mit den Sternen?
    Wenn die Verbindung verloren geht, ist der Button "Erneut versuchen" dann nicht versetzt?
    Wenn du die online Themes/Wallpapers durchstöberst laggt das Handy dann nicht total?
    Ruckelt bei dir in den Systemeinstellungen nichts, wenn du durchscrollst?
    Keine plötzlichen Abstürze?


    :wat:

  • Movestar: o.k. das mit der Aktualisierung im Market ist so wie du schilderst, aber dies ist nicht wirklich ein Problem. Also für mich nur kleine Schönheitsfehler. Ich hab wirklich kein Ruckeln und auch keine plötzliche Abstürze.


  • ach dann hab nich nur ich Abstürze ^^... sind das eigentlich cMIUI -Fehler oder MIUI-Fehler? Und was ist eigentlich der Grund für den Kernel-Wechsel? Ich teste jetzt auf jeden Fall mal MIUI XJ. greeets

  • habe gerade bemerkt, das bei mir die eingehenden Anrufe nicht mehr als Kontakt angezeigt werden. (Nur noch Tel. Nummer). Alle Kontakte sind mit Google Synchronisiert.
    Ist das ein CMIUI oder ein allgemeines Problem?

  • ach dann hab nich nur ich Abstürze ^^... sind das eigentlich cMIUI -Fehler oder MIUI-Fehler? Und was ist eigentlich der Grund für den Kernel-Wechsel? Ich teste jetzt auf jeden Fall mal MIUI XJ. greeets

    Ich hab keine Abstürze und den Kernel hab ich deshalb gewechselt weil der vorkKernel nicht mehr weiterentwickelt wird.

  • habe gerade bemerkt, das bei mir die eingehenden Anrufe nicht mehr als Kontakt angezeigt werden. (Nur noch Tel. Nummer). Alle Kontakte sind mit Google Synchronisiert.
    Ist das ein CMIUI oder ein allgemeines Problem?

    Weder noch, ich habe dieses Problem nicht.

  • Könnte daran liegen, dass du im Desire-Bereich bist und ein Rom für das Desire genommen hast. Schau mal im Bereich für das HD2 ;)

    ja das ist mir schon klar, aber ich hab ja auch nen android 2.2 auf dem hd2 was eigentlich für das desire ist.
    ich dachte evt, wenn man den kernel tauscht, das man dann trozdem dieses rom nutzen kann,


    ich hätte es halt gerne, weil es einfach am besten aussieht :D

  • ja das ist mir schon klar, aber ich hab ja auch nen android 2.2 auf dem hd2 was eigentlich für das desire ist.
    ich dachte evt, wenn man den kernel tauscht, das man dann trozdem dieses rom nutzen kann,


    ich hätte es halt gerne, weil es einfach am besten aussieht :D


    Wenn es dir um die Optik geht, dann lade dir doch einfach das cMIUI-Theme aus dem entsprechenden Bereich ;)

  • In diesem Thread geht es rein um das cMIUI und nicht um Cyanogenmod oder das HD2. Für etwaiige Fragen, macht einen eigenen thread auf oder postet in einen vorhandenen. Danke

  • Du bist aber HD2 Benutzer und dieses Rom hier in diesem Thread ist NICHT für das HD2 ergo wirst du hier in DIESEM Thread keinen Support für dein Problem bekommen. Zum Hd2 Forum gehts hier lang http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Board&boardID=46


    Dort findest du genug MIUI Roms für dein Gerät und den entsprechenden Support, falls irgendwas nicht passen sollte. Und jetzt halte dich an meinen obigen Post.

  • he leute... kommt es nur mir so vor, oder wird die rom von tag zu tag langsamer? am anfang lief sie richtig gut, abet jjetzt hängt die rom einfach nur mehr...


    Kommt nur dir so vor... kann ich definitiv nicht bestätigen!


    Hat du schon mit einem TaskManager o.ä. mal kontrolliert, ob ein Prozess hängt etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!