Xiaomi Mijia Temperature Humidity Monitoring Meter

  • Tach zusammen,


    ich habe mir nach einem hiesigen Gearbest.com Angebot den Xiaomi Mijia Temperature Humidity Monitoring Meter zugelegt.

    https://www.gearbest.com/tempe…26955934.html?wid=1433363


    Irgendwie bin ich zu dusselig ihn einzurichten.


    Mein Standard-Home ist in Deutschland ... damit geht's nicht.

    Mein 2nd home ist in Singapur ... da habe ich schon ein paar Mi-Gadgets und -Geräte eingerichtet.

    Besagter Monitor wird aber nicht gefunden.

    Auch wenn ich das home auf China stelle nicht.


    Hat es schon JEmand geschafft?


    Cappy

  • Hab 2 andere von Mijia, welche sich ohne Probleme auf den Mainland China Server einbuchen ließen. 90% der Gadgets sind für den CN Markt und nicht für außerhalb von China, was da bei Gearbest angeboten wird. Dein Sensor ist wie meine auch, ein BT Sensor. Wenn du also mit einem kl. Pin den Sensor Resetknopf drückst, dann sollte da im besten Fall eine blaue LED aufleuchten. In diesem Zeitraum solltest du sie in der Mijia App finden zum einrichten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!