Hilfe bei Status_Bar_Close

  • Hallo Gemeinde....


    Ich möchte mir ein Thema zusammenstellen, leider bekomme ich die PNG ( Status_Bar_Close ) in der Systemui.apk nicht hin.


    Folgendes Problem:


    Wenn ich eine eigene Statusbar hinzufüge oder eine andere aus einem anderen Thema verändere passiert dann beim benutzen auf dem handy,dass die Statusbar zu tief nach unten fällt!


    Wenn ich aber eine orginal aus einem anderen Thema nehme funktioniert es, wenn ich sie nicht verändere.


    Habe die Datei genauso gespeichert wie das Orginal dennoch kein Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke

  • es könnte an der draw9 patchung liegen, schau mal das due die schwarzen striche/punkte am rand genau auf der gleichen höhe wie die original statusleiste hast



    Danke für die schnelle Antwort....
    Leider liegt es daran nicht denn wenn ich eine Orginale nehme und nur auf der 3 kleine Punkte mit Farbe mache und Sie somit verändere, funktioniert Sie nicht mehr.

  • wie genau machst du es denn? apk dekompellieren statusbar raus ändern (schwarte linien unverändert lasse) mit draw9 kompiler kompellieren themenordner framework-res/res/drawable-hdpi erstellen da rein description.xml schreiben alles zippen mit storen kompremierung und .mtz suffix ?

  • wie genau machst du es denn? apk dekompellieren statusbar raus ändern (schwarte linien unverändert lasse) mit draw9 kompiler kompellieren themenordner framework-res/res/drawable-hdpi erstellen da rein description.xml schreiben alles zippen mit storen kompremierung und .mtz suffix ?



    Ja habe diese Schritte gemacht aber das Problem besteht weiter sobald ich die status_bar_close verändere habe ich den Fehler auf dem Handy ! Die Statusbar lässt sich runterziehen,geht aber zu tief nach unten rein.

  • Guten Abend.


    Also ich komme nicht weiter ,vielleicht hilft mir ja einer und kann die Status_bar_close ändern so das Sie funktioniert.
    Dieses Bild ist eine Status_bar_close aus einem nicht Miui Thema und nun möchte ich es aber in ein Miui - Thema (Statusbar) haben.
    Das Problem habe ich ja (siehe oben) schon erklärt.
    Hoffe einer kANN mir das ÄNDERN der mehr Ahnung hat.


    Schonmal DANKE :thumbsup:



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110825/c5mrkcpt.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!