Handy Geht nicht mehr an Mi 9 T Pro

  • Ich habe mein Mi 9 T Pro seid ~10 Tagen. Also heute habe ich ein Paar Youtube Videos auf meinem Mi 9 T Pro Angeschaut und habe bemerkt, das ich nur noch 2% Akku habe, deswegen steckte ich mein handy an der Steckdose an und habe weiter Videos Angeschaut. Nach ~1 Stunde habe ich bemerkt, das mein Mi 9 T Pro immer noch nur 2% hatte, was Komisch war, da normalerweise mein Mi 9 T Pro viel schneller Akku auflädt als Verbraucht. Ich dachte das es ein Anzeige Fehler war, Deswegen Startete ich mein Mi 9 T Pro neu, aber jetzt geht es nichtmehr an, und wenn ich das Mi 9 T Pro wieder An das Ladekabel schließe, blinkt nur eine Leere Rote Batterie mit einem X Darüber in etwa alle 3 Sekunden. Ich habe es Jetzt schon seid ~2 Stunden am Ladekabel, aber es Blinkt immernoch und ich kann es nicht anschalten. Ich Bitte um Eine Schnelle Behebung:(

  • Ich habe mein Mi 9 T Pro seid ~10 Tagen. Also heute habe ich ein Paar Youtube Videos auf meinem Mi 9 T Pro Angeschaut und habe bemerkt, das ich nur noch 2% Akku habe, deswegen steckte ich mein handy an der Steckdose an und habe weiter Videos Angeschaut. Nach ~1 Stunde habe ich bemerkt, das mein Mi 9 T Pro immer noch nur 2% hatte, was Komisch war, da normalerweise mein Mi 9 T Pro viel schneller Akku auflädt als Verbraucht. Ich dachte das es ein Anzeige Fehler war, Deswegen Startete ich mein Mi 9 T Pro neu, aber jetzt geht es nichtmehr an, und wenn ich das Mi 9 T Pro wieder An das Ladekabel schließe, blinkt nur eine Leere Rote Batterie mit einem X Darüber in etwa alle 3 Sekunden. Ich habe es Jetzt schon seid ~2 Stunden am Ladekabel, aber es Blinkt immernoch und ich kann es nicht anschalten. Ich Bitte um Eine Schnelle Behebung:(

    Leuchtet die LED an der Kamera ? wen das Handy am Ladegerät hängt ? als erster Versuch Ruhe bewahren andere Steckdose, Ladegerät , Ladekabel Testen schauen ob die LED dauerhaft Leuchte. Nicht versuchen das Handy an zuschalten!! Fehlerhafte Bootversuche weil zu wenig Strom da ist können die Software beschädigen. Auch beim Testen von anderen Stromquellen mal drauf achten ob sich das Handy bzw das Ladegerät erwärmt ! Beim testen dem Gerät Zeitgeben und nicht alle 2 Minuten von der Stromquelle Trennen

  • Es leuchtet kein LED, Anderes Ladekabel geht nicht andere steckdose auch nicht

    Dann ist es wohl ein Hardware Defekt und du wirst dich an deinen Händler wenden müssen. Und im Rahmen der Gewährleistung einen Austausch verlangen.

  • Ich habe es halt von Xiaomi auf Amazon gekauft

    Dann kein Problem Amazon wird das gerät wohl Problemlos tauchen wen kein äußerer schaden zu erkennen ist. Klar ist das nicht Optimal aber doch erst mal relativ Problemlos.

    Für die Zukunft es ist nicht zu Empfehlen Handys während der Nutzung zu Laden. Eigentlich gehen Handys dabei nicht Kaputt, das war jetzt wohl ein Unglücksfall. Aber Gesund ist es nicht für den Akku und das Handy also nach Möglichkeit in Zukunft darauf verzichten wen Machbar

  • Dann kein Problem Amazon wird das gerät wohl Problemlos tauchen wen kein äußerer schaden zu erkennen ist. Klar ist das nicht Optimal aber doch erst mal relativ Problemlos.

    Für die Zukunft es ist nicht zu Empfehlen Handys während der Nutzung zu Laden. Eigentlich gehen Handys dabei nicht Kaputt, das war jetzt wohl ein Unglücksfall. Aber Gesund ist es nicht für den Akku und das Handy also nach Möglichkeit in Zukunft darauf verzichten wen Machbar

    Ich habe auch wichtige daten auf dem handy, deswegen ist das nicht die beste option

  • Mir ist gerade eingefalllen dass es heute einmal angezeigt wurde das das telefon überhitzt ist und ich deswegen kamera oder so nicht optimal benutzen kann

    deswegen denke ich das die hitze den akku beschädigt hat

  • Aber ich habe als ich die nachricht bekommen habe mein handy weiterhin benutzt, weil es sich nicht heiß angefühlt hat

    Ja das dürfte den schaden dann Begünstigt haben würde ich aber Amazon nicht Unbedingt auf die Nase Binden. Aber auch nicht Lügen ! Aber wie gesagt Nutzen und Laden ist halt eher Supoptimal aufgrund der Entstehenden Hitze. Und zum Thema Anfühlen das ist halt Glas ein sehr schlechter Wärmeleiter. Eben diese Material Wahl moderner Handys , deren immense Leistungsfähigkeit und Kombination mit immer höheren lade Strömen machen da Probleme die Alte Handys so nicht Hatten. Also in Zukunft Laden oder Nutzen und es sollte keine Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!