Mi A3 - Datenaustausch zwischen PC W10 + Mi A3

  • Hallo habe eben meine neues Mi A3 ausgepackt und gestartet. Kein Problem - jetzt würde ich aber gerne von meinem Windows 10 Rechner gerne Musik rüberziehen. Was brauche ich noch dazu und was ist zu beachten? Danke im vorraus. sonido

  • Hallo habe eben meine neues Mi A3 ausgepackt und gestartet. Kein Problem - jetzt würde ich aber gerne von meinem Windows 10 Rechner gerne Musik rüberziehen. Was brauche ich noch dazu und was ist zu beachten? Danke im vorraus. sonido

    Nur ein USB Kabel einfach das Handy mit dem PC Verbinden ( Kurz warten bis der PC das Handy erkennt ) und dann am Handy den Modus "Datenübertragung" wählen ( Die Auswahl solte Automatisch eingeblendet werden ansonsten mal die Benachrichtiguns Leiste Runterziehen ) und Fertig danach wird das Handy ( wieder nach Kurzem warten ) wie ein USB Stick Erkannt. Und man kann Daten hin und Herkopiren.


    Zu beachten ist nur das man nicht Ausversehen irgendwas Löscht und man sollte darauf Achten das Kopirte dateien nicht irgendwelche Sonderzeichen oder sonstige Schriftzeichen enthalten das gibt dan manchmal Probleme beim Abspielen.


    Ansonsten freie fahrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!