Fehlende Benachrichtungen von WhatsApp, Yahoo und Gmail .

  • Grüße euch ,

    Seit 2 Tagen bin ich ein stolzer Besitzer eines M9 . Hab da aber ein kleines Problem das ich nicht hinbekomme.

    Ich denke aber das es an mir liegt und hoffe dass einer von euch mir da weiter helfen kann .

    Folgendes Problem am Beispiel von WhatsApp :


    Handy im Sperrbildschirm --> Benachrichtigung dass eine Nachricht reingekommen ist, wir Angezeigt .

    Handy wehrend der Benutzung --> Benachrichtigung dass eine Nachricht reingekommen ist, wir Angezeigt .


    Übersehe ich die Benachrichtig und befinde mich auf den Startbild, wird mir das bei den Icon WhatsApp nicht angezeigt.


    ich habe in WhatsApp so wie in Handy Einstellung gesucht finde aber nix.

    Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen ?


    Grüße Mana

  • Du wilst eine Makirung am Whatsapp Icon z.b in form einer Zahl ,eines Roten Punktes oder Ähnlichem ?

  • das ist soweit eingeschaltet . Nur funktionieren tut immer noch nicht .

    ich hab jetzt gesehen dann es neben der Uhrzeit links in der eck auch angezeigt wird dass eine Nachricht angekommen ist … nur leider nicht an den Icon

    ich Habe mir die programme installiert und danach hab ich mir die auf mein Hauptbildschirm gezogen.

    Hab ich da eventuell einen Fehler gemacht ?

    Die Icons sehen anders aus als auf meinen alten Samsung . Das sind nur Quadrate , bei Samsung sind die ecken abgerundet und es ergibt einen besseren Eindruck.


    Nicht Falsch verstehen .

    Mir ist es egal wie der Icon aussieht , ich frage mich nur ob ich den Fehler nicht selbst erzeugt habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!