Samsung Galaxy S - Captivate - i897 - Downloadmodus

  • Hi.
    Ich habe gestern mein Galaxy S i897 "Cativate" mit dem Image für Galaxy S von diesen Seiten geflashed: Ich habe gedacht, versuchen geht über studieren... 8|
    Es hat aber leider nicht zufriedenstellend funktioniert (Einstellungen nur im Querformat, Home-& Suchbuttons funktionierten nicht mehr). Dass dadurch auch die Hardwaresignatur geändert wird, hätte ich nicht gedacht, denn seitdem sehe ich mit "adb devices" das Gerät nicht mehr.


    In der Gerätesteuerung (Win7-64) ist auch nicht mehr 'xxxx i897' aufgeführt, sondern nur ein 'Galaxy S' unter 'Other Devices' für welches Windows bisher keinen Treiber finden konnte. Mit den Lautstärkereglern kam ich nie in den Download- oder Recovery-Modus. Ins Recovery komme ich per ROM-Manager oder über das Terminal-Window.
    Zur Zeit habe ich CyanogenMod fürs Captivate drauf und das Gerät funktioniert eigentlich gut, ich hätte aber gerne wieder die volle Kontrolle darüber, um andere Images auszuprobieren.
    Kann mir jemand helfen? Ich nehme an, dass ich den richtigen Booloader drauf bekommen muss, aber wie geht das, wenn ich nicht mehr in den Downloadmodus komme?

  • Hi!
    Also ich habe auch ein Captivate, und seit es keine einzelnen Sprachpakete mehr hier gibt baue ich mir mein aktuelles MIUI selbst..


    MIUI for Captivate hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1066885
    MIUI fuer 9000 in deutsch hier aus dem forum.
    Beide entpacken, apks aus dem deutschen rueberkopieren



    Zitat

    Das können sein die .apk's aus /system/app als auch die framework-res.apk aus /system/framework

    wieder zipen, signieren
    AutoSignTool
    und per recovery installiren.
    funktioniert super.
    Falls du die aktuelle version testen willst kann ich sie die hochladen.


    Gruss,
    Cholera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!