App´s am PC sortieren

  • Hallo zusammen,


    ich hab (mal wieder) ne Frage; ich möchte meine APP´s sortieren. Das ist aber auf dem Smartphone doch recht fummlig. Gibt es die Möglichkeit, das ganze über den PC zu steuern? Beim Apfel gab es die Möglichkeit, sich die ganzen APP´s auf dem Desktop (ich glaub das ging über Itunes) anzeigen zu lassen und diese dann zu sortieren.
    Wär prima wenn hier jemand ne Lösung für mich hat denn im www find ich dazu leider nix.


    gruß hot-rod

  • Moin,


    mit "sortieren" meinst Du tatsächlich die App-icons anordnen, ja!?

    Mmmmh ... geht doch schnell, aber gut.


    Von Hause aus, gibt es das nicht, soweit ich weis.


    Ggf wäre ein workaround es mal über "Android Q desktop" zu versuchen:

    https://curved.de/news/android…us-zweitbildschirm-655810


    Wenn Du Deinen HandyBildschirm am PC abbilden kannst, wäre das ja ganz ähnlich, oder?


    Ansonsten könntest Du auch einfach Tastatur und Maus ans Handy stöpseln und den Screen einfach an ein TV casten... dann geht es auch etwas smoother.


    Gruß

    Cappy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!