Alle Bilder weg

  • Hallo ich habe seit 3 Monaten ein Mi 9T pro und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber jetzt kommts. Vorhin als ich nach hause kam und in meine Galerie schaute waren alle meine eigenen Bilder und Videos weg außer einem einzigen Bild vom 27.12 alles davor und danach ist weg:/.


    Woran kann das liegen. Ich habe eigentlich keine lust immer angst zu haben das auf einmal alles weg ist. Der ganze unnütze Müll von WhatsApp ist noch da.


    Hat jemand eine Idee?


    Was komisch ist dieses Foto ist eigentlich vom 26.12 2ter Weihnachtsfeiertag. Aber in den Fotoinformationen steht 27.12

  • Sind die vll. in eine Cloud verschoben worden?

    Nein ich kopiere sie zwar in die Google Cloud, aber das mache ich schon immer so. Komisch ist das diese eine Bild noch da ist.


    Die eigenen Bilder werden ja beim Aufräumen nicht gelöscht?


    Screenshots sind auch alle weg

  • An dem Bild das noch da ist ist wenn ich es markiert habe eine durchgestrichene Wolke? Aber es gibt doch nirgends eine Einstellung die Bilder nach einer gewissen Zeit löscht die in die Google Cloud kopiert wurden?


    Ich kontrolliere das ja ab und an ob die Bilder gesichert werden.


    Ok, ich glaube ich habe es gefunden, es kann sein das ich auf Speicher freigeben in der Google App geklickt habe. Dann war es mein Fehler. Ist gut zu wissen. Dann kann das Telefon nichts dafür.

  • Kann es evtl. sein das du ein neues Gerät eingerichtet hast und diese als Hauptgerät alle Funktionen deines aktuellen Kontos synchronisiert hat? So das also das leere Gerät als Standard gesetzt wurde und dadurch alles gelöscht wurde? Ist mir schon passiert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!