Für Xiaomi outdoor Cam Region ändern

  • Hallo ich habe das Mi 9 T als Global Version. Jetzt wollte ich die Xiaomi outdoor Cam einrichten und, soweit ich weiß, muss ich die Region auf Mainland China ändern.

    Das geht aber bei mir nicht, da ich China gar nicht zur Auswahl habe.

    Gibt es noch eine andere Region, die ich einstellen kann, damit die Cam läuft?

    Besten Dank für Antworten.

  • Um welche Kamera handelt es sich denn genau? Wo wurde die gekauft, wie ist die Verpackung (chinesisch od. englisch), ist es ein Mijia Gerät? Welche Software hast du installiert für die Kamera? Brauchen da mehr Info's ! Dein Smartphone ist im Bezug zur Kamera uninteressant, das sollte nichts bedeuten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • In den Einstellungen der Mi-Home-App kannst du doch den Standort ändern. Da sollte eigentlich ganz oben "Mainland China" stehen. Wenn es da nicht steht, deinstalliere mal die Mi Home App und installiere sie von hier noch mal neu: http://app.mi.com/details?id=com.xiaomi.smarthome

    Vielleicht wurde bei der Version aus dem Playstore etwas verändert, so dass du deshalb kein Mainland China sehen kannst.. kein Plan.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!