Startbildschirm Reihenfolge ändern

  • Hallo, bin aktuell mit einem Redmi Note 7 mit Miui11 unterwegs (Global 11.0.4 Stable) hab vom Redmi Note 4 (Snapdragon) gewechselt. Beim 4er konnte ich nicht nur die Anordnung der Apps kinderleicht ändern, sondern auch die Anordnung der ganzen Homescreenseiten. Diese Funktion finde ich unter Miui 11 nicht mehr bzw. Bekomme es nicht gebacken. Ich möchte z.b. die seite "unterste reihe links" komplett verschieben und zwischen 1. Reihe links und 1. Reihe mitte schieben. Das ging immer, nur unter miui 11 nicht mehr. Vielleicht weiss wer die lösung??:) Vielen Dank miui-germany.de/index.php?attachment/19864/

  • Moin,


    ich kann Deinen Screenshot zwar nicht sehen, aber ich hatte vom redmi note 6 pro kommen das gleiche Problem.

    Allerdings war ich mir nicht sicher, ob es bei m4er ging, als ich das 9er einrichtete :-) aber mir war so.


    Ich habe dann mühseelig die icons alle einzeln angeordnet und so auf die screens verteilt, dass am ende wie mein mitlerer screen der homescreen war.


    Cappy