Die Mittelklasse 2020

  • Hi Xiaomi-Fans ^^

    Ich habe micht frisch hier angemeldet in der Hoffnung mich ein wenig mit anderen ein wenig mehr über Smartphones austauschen zu können.

    Ich bin Nutzer eines Mi 8 lite's. Es gefällt mir an sich sehr gut, jedoch glaube ich, dass ich mir in 2020 ein neues zulegen werde.

    Aus diesem Grund bin ich unglaublich gespannt, was der Smartphone-Markt (besonders Xiaomi) 2020 in der Mittelklasse so zu bieten hat.

    Was glaubt ihr wie sich die Mittelklasse 2020 so entwickelt ? Was glaubt ihr was für neuerungen in der Mittelklasse auf uns zu kommen ?

    Und glaubt ihr das Realme oder Redmi die Mittelklasse 2020 dominieren wird ? BIn gespannt auf eure Meinungen. Würde mich echt freuen, wenn sich hier eine Diskusion entwickeln würde :S

    LG Simon

  • Da wird keine Grosse änderung kommen. Das Thema kamera bleibt heiss egaö wie Unsinnig das ist. Und dann Displays mit 90 ,120 oder mehr Hertz, wo sich über den sinn für den einzelnen Streiten lässt. Dann klar Akku Laden 100 Watt wurde erreicht die 200 Marke wird dieses jahr wohl Fallen. Also alles geht weiter neu na Vielleicht in Display Kamera. das Thema Faltbare Handys hat nen gewissen Stillstand obwohl sich das galaxy Fold gut verkauft. Aber die Hersteller haben wohl zweifel an der Haltbarkeit oder das sich das durchsetzt. Das Mi Mix Alpha wird auch wohl für länger eine Studie bleiben.

  • Da wird keine Grosse änderung kommen. Das Thema kamera bleibt heiss egaö wie Unsinnig das ist. Und dann Displays mit 90 ,120 oder mehr Hertz, wo sich über den sinn für den einzelnen Streiten lässt. Dann klar Akku Laden 100 Watt wurde erreicht die 200 Marke wird dieses jahr wohl Fallen. Also alles geht weiter neu na Vielleicht in Display Kamera. das Thema Faltbare Handys hat nen gewissen Stillstand obwohl sich das galaxy Fold gut verkauft. Aber die Hersteller haben wohl zweifel an der Haltbarkeit oder das sich das durchsetzt. Das Mi Mix Alpha wird auch wohl für länger eine Studie bleiben.

    Ich bin halt gespannt ob Pop-up Kameras noch ein Ding sein werden...

  • Ich bin halt gespannt ob Pop-up Kameras noch ein Ding sein werden...

    Nein das sicher nicht zum einen ist da das Thema Wasser / Staubdicht irgendwie muss ja jeder mit seinem Handy schwimmen gehen oder im Purzelt das Wöchentlich ins Klo. Und das andere sind die Zweifel der Kunden an der Haltbarkeit einige haben ja sogar die 300.000 Betätigungen die Xiaomi im Schnitt Verspricht für zu wenig gehalten. Ich weiss nicht wie die reschnen aber mir würden 10.000 Reichen und den meisten anderen realistich wohl auch. Insofern ich finde es die Schönste Lösung bissher aber das Thema ist durch wie das K30 / Pocephone X2 ja zeigen, wo dann wieder zur Punchole Lösung gegriffen wird. Wie gesagt in Display mag dieses Jahr kommen aber wohl nur beim MI 10 oder Mi 10 Pro 5g wo es dann zum 5G ausbau noch die Indisplay Kamera oben drauf gibt, weil 5G eh den Preisbereich erweitert. Aber nichts für den Massenmarkt oder die Mittelklasse das wird erst wen so in einem jahr ca.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!