Mit der Mi Mix Reihe sind in der Vergangenheit innovative Geräte entwickelt worden bei Xiaomi. Nun gibt es erste Skizzen zu einem möglichen Falt-Smartphone von Xiaomi, welches Ähnlichkeiten zu bereits im Netz gezeigten Huawei Geräten aufzeigt. Würdet ihr so ein Gerät euch besorgen und für welche Zwecke?
Xiaomi Mi MIX Fold
-
- Rumors
- Smartphone
- Mi_Cha
-
-
-
Ne kein Interesse die dinger sind Unötig wie das Mi Mix Alpha alles schick und Cool aber im Alltag alles Käse. Das einzige Falt Konzept das ich als halbwegs Sinnvoll erachte ist das von Motorolla
Das ist schick und Nutzbar im Alltag und ich fand schon die Alten Razr Geil und hab sie alle gehabt. Handlich und klein in der tasche gross im Auftritt und Display, für seine Zeit klar
-
Hä? Das Teil hat doch Lin Bin schon vor ziemlich genau 1 Jahr gezeigt.
-
-
Also ich finde die Dual Screen Geräte von Microsoft oder das faltbare ThinkPad von Lenovo um einiges interessanter. Aber ein Smartphone mit einem Kunststoff Display möchte ich mir nach einem Samsung XCover nie mehr antun, die Kratzer kommen schneller als man denkt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!