Xiaomi Band 3

  • Hallo Leute,

    habe mir gestern ein Xiaomi Band 3 gekauft. Habe es versucht mit meiner HandyNr. zu verbinden.

    Es hat eine Registrierung gegeben, doch komme ich nicht ins Hauptmenü der Fitnessuhr Läßt sich nicht verkoppeln mit meinem LG.

    Habe es mittlerweile mit 3 verschiedenen E-Mailadressen versucht und immer sagt es mi: Bereits vergeben oder Mi Konto erstellen, obwohl schon eins besteht

    Ich raste bald aus. Vom Umtausch ausgeschlossen, soll aber auch Top funktionieren. Gibt es Hilfe oder muss ich ins Geschäft um dort mein Problem nochmal zu schildern und ausrasten?

    Danke schon mal für evtl Hilfe

  • Ok jetzt mal ganz Langsam damit alle mitkommen

    Hast du die MIFit App Installiert ?

    Hast du dich dann per handy über die Mi Fit App regestriren können ?

    Kontest du dich mit der MiFit App danach Anmelden ?


    Und jetzt zu deinem Handy

    Hast du geschaut ob den LG ? Modell währe gut Überhaupt Bluetooth BLE Unterstützt ? Ohne wird das nichts. Gibt verschidene Apps im Playstore um ds zu testen


    MFG

  • Hallo Audipower

    Ja ich bin angemeldet Mein LG hat auch Bluetooth Habe mir alles aufgeschrieben was ich gemacht habe, doch findet keine Anmeldung sowie keine Kopplung statt.

    Natürlich habe ich auch die App runtergeladen.

    Bei jedem Versuch einer Anmeldung mit meinen entsprechenden Daten, sagt man mir, das ich mich neu anmelden soll,aber daa diese Email bereits existiert.

  • Also entweder bist du angemeldet oder oder es geht nicht weil die Email bereits exestiert ? Versuchs mal Langsam in Schritten ich muss dir ja auch Folgen können


    Geh nochmal die Punkte Schritt für Schritt durch und beantworte jeden Einzeln


    Kontest du dich mit der MiFit App danach Anmelden ?


    Hat dein Handy Bluetooth mit BLE ? Das BLE ist wichtig ! nur Bluetooth reicht nicht ! Scahu mal im Playstore nach BLE Test App

  • Also Habe Ble Test App heruntergeladen und Xiaomi Band 3 durchlaufen lassen. Heraus kam das diese gefunden wurde aber nicht verbunden ist. Wenn ich auf die Uhr schau, sagt diese mir noch verbinden Also Status:Disconnected -Bonded Bin echt ratlos. Habe schon die Meinung daß die Uhr schnell verkauft wird um Platz im Lager zu schaffen. Deswegen vom Umtausch ausgeschlossen wurde.Habe ja viele Antworten von 2014 und frühere Beiträge gelesen, dass es viele gegeben hat, die dass gleiche Problem mit ihren hatten

    Danke erstmal für die schnellen Tipps

  • Also Habe Ble Test App heruntergeladen und Xiaomi Band 3 durchlaufen lassen. Heraus kam das diese gefunden wurde aber nicht verbunden ist. Wenn ich auf die Uhr schau, sagt diese mir noch verbinden Also Status:Disconnected -Bonded Bin echt ratlos. Habe schon die Meinung daß die Uhr schnell verkauft wird um Platz im Lager zu schaffen. Deswegen vom Umtausch ausgeschlossen wurde.Habe ja viele Antworten von 2014 und frühere Beiträge gelesen, dass es viele gegeben hat, die dass gleiche Problem mit ihren hatten

    Danke erstmal für die schnellen Tipps

    Ah Bonded das erkärt einiges das Band war schon mal mit einem Mi Fit Konto gekoppelt deswegen der Verkauf ohne Rückgabe die haben dich Übers Ohr gehauen das ist ne Retoure.

    Dann kann das nicht Funktioniren. Ein mit einem Mi Konto gekoppeltes Mi Band lässt sich nicht mit einem 2ten Account Koppeln das verhindert Diebstahl ist nur für dich jetzt sehr schlecht


    Ich Empfehle das als Lehrgeld zu verbuchen und sich ein Mi Band 4 zu Kaufen für unter 30 Euro. Das ist recht Günstig und das Display viel besser dank Amoled

  • Das habe ich mir schon gedacht dass irgend etwas nicht stimmen kann.

    Danke nochmal für die schnellen Antworten. Werde mal morgen nochmal zum Geschäft fahren und mal nachfragen was diese Verarsche soll

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!