mi 8 mit miui global 11 und google pay

  • Hallo,

    ich würde mit meinem mi 8 gerne google pay verwenden, aber es gelingt mir nicht meine visa-Karte in google pay anzulegen.

    Ich bekomme dort immer die Meldung, dass mein Gerät gerooted oder anderweitig verändert wurde.

    ????

    Was muss ich tun, damit ich das handy auch zum bezahlen verwenden kann?


    Ciao!


    Dieter

  • Hast du denn ein Global Gerät oder einen China Import, ohne CE Zeichen? Ist der Bootloader offen? Ist eine Custom ROM installiert?

    mehr Info's!

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.


    Ich kenne mich wirklich nicht so gut mit diesen Dingen aus.

    Wenn ich bei den Einstellungen - Gerät nachschaue, dann sehe ich bei Überprüfung ein CE-Zeichen für Europa. Model M1803E1A.


    Wo finde ich die anderen Infos, die du benötigst?


    Ciao!


    Dieter

  • Schau mal Einstellungen - Mein Gerät und dann die MIUI version Komplett

  • Ok das ist schonmal ne Global also solte Gogle pay Möglich sein. Hast du das Neu gekauft und nichts dran geänder Bootloader entsperrt oder so ? Sondern nur die OTA Updates gemacht ?

  • also ich meine jetzt wirklich die Hardware vom Mi 8. Ist die Verpackung in chinesisch gewesen, ist auf der Rückseite vom Mi8 ein CE Zeichen aufgedruckt oder findet man da einfach nur das Mi Logo? Das ist aus dem Grund wichtig, da man nur mit einem gesperrten Bootloader und der Global ROM eine Verifizierung erhält. Chinesisches Gerät + Global Rom + gesperrter Bootloader geht leider nicht, da dann das Gerät in einer dauerhaften Bootschleife endet.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo und vielen Dank!


    also, die Verpackung ist rein chinesisch. auf der Rückseite kann ich kein CE-Zeichen entdecken nur ein CCC in einem Oval.

    Ich hatte das Gerät ca. Mai 2018 in China bestellt und musste dann ein paar Tage warten und dann einige geheimnisvolle Prozeduren durchführen. Danach konnte ich es mit einer deutschen Oberfläche benutzen.

    Das bedeutet für mich? Kein google pay?


    Ciao!


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!