Mi Home App - alle Geräte und Profile weg

  • seit heute, 09.02.2020, bzw. der ganzen woche, ist auf meiner home-app alles weg. musste mich einloggen, das hat funktioniert, aber mein profil sowie meine geräte, räume usw. sind alle weg.

    hat von euch jemand eine erklärung dazu. ich selbst habe keine änderungen der einstellungen vorgenommen.

  • 2 Xiaomi Konten ? oder läuft XIaomi Home auf mehr als einem Gerät ? hatte mal den Fall das ich das Gateway gelöscht habe und es nicht wieder anmelden konnte. Erst als ich mich von der 2ten Xiaomi Home temporär abgemeldet habe ging es.

  • seit heute, 09.02.2020, bzw. der ganzen woche, ist auf meiner home-app alles weg. musste mich einloggen, das hat funktioniert, aber mein profil sowie meine geräte, räume usw. sind alle weg.

    hat von euch jemand eine erklärung dazu. ich selbst habe keine änderungen der einstellungen vorgenommen.

    Schau mal ob dir das Hilft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!