9 Jahre MIUI Germany

  • Super, dass es das Forum hier gibt. Alles Gute und auf die nächsten Jahre, yeahhh!


    Dank Euch bin ich 2014 zu Xiaomi gekommen und habe mittlerweile sehr viele Produkte, meine Familie ist auch vollständig mit Xiaomi Smartphones ausgestattet. Alle sind super zufrieden. Danke auch dafür :*

  • Servus zusammen,


    ich als Xiaomi und Miui "neu"-Überzeugter und alter Bayer möchte ich euch auf bayrisch :frantic:alles Gute zum Geburtstag gratulieren.


    Ois gude zum geburdsdog, feierd's gscheid🎊🎉 und lasst es kracha🍾.


    Da meiner Meinung nach Xiaomi bald durch die Decke geht, bin ich am überlegen ob ich euch als Mod unterstützen soll!?!? Aber das Gerät geht mir leider noch ab 😅😬.



    Trinkt ein paar Maßbier 🍻🍺 für mich mit. :moin::crazy:


    Grüße

    Da geigerbua

  • Soooo... das Gewinnspiel ist somit beendet und die Gewinner werden ausgelost. Gebt mit bitte über das Wochenende die Zeit, die Gewinner zu ermitteln und diese dann anzuschreiben. Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und den vielen Geburtstagswünschen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe ganz vergessen in den letzten Wochen, durch persönliche Ereignisse, das ich ja noch das Gewinnspiel auflösen muss. Die Gewinner stehen fest!
    Einen der Hauptpreise musste ich aber leider zurück nehmen, da dieser defekt ist. Scheinbar beim Versand damals passiert und gut das ich das vorher getestet habe.


    Leider musste ich den Air Purifier aus dem Gewinnspiel entfernen, ein defektes Gerät zu verlosen wäre ja schwachsinnig.



    Die Gewinner in der korrekten Reihenfolge lauten: 19 - 9 - 11 - 17 - 14


    Post 19. - Gerrett

    1x Mi 9T (Glacier Blue) 6/64GB (EU Version)


    Post 9. - frankco1

    1x Amazfit Verge Smartwatch (CN Version)


    Post 11. - stefanE

    1x Mi Box 3 (CN Version)


    Post 17. - sancho555

    1x Mi Baseball Caps


    Post 14. - unLieb

    1x Mi Baseball Caps


    Ich gratuliere den Gewinnern !!!


    Bitte sendet mir doch eure Informationen zu (Name, Adresse, etc.) damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann.

    Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme am Gewinnspiel.

    (Ich bitte die Personen sich innerhalb der kommenden 8 Wochen nach verfassen dieses Beitrags bei mir zu melden. Ansonsten werden die Geräte bei weiteren Gewinnspielen wiederverwendet.)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!