Manche Bilder oder Unterverzeichnisse lassen sich nicht übertragen durch copy. Redmi 6a auf Mi A3

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Mi A3 gekauft weil ich speicherplatzprobleme mit meinem alten Redmi 6A hatte.

    Ich habe alles soweit eingerichtet bekommen von Google.

    Nur die Bilder nicht.

    Jetzt habe ich die Unterverzeichnisse von dem Alten Redmi auf das A3 kopiert.

    Vieles ging.

    Aber: bei einigen Verzeichnissen weigert sich das A3 es anzunehmen und quitiert das mit einmem Meldungston OHNE Anzeige des Fehlers.

    Das Kopieren von einzelnen Bildern geht auch nicht.

    Es sind durchwegs JPG Bilder die NICHT Schreibgeschütz sind.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke schon im voraus.


    Gerd

  • Mal versucht die Bilder vom Handy per USB auf den PC zu Übertragen und dann auf das neue Handy?

    Ansonsten ist es Vorstellbar das die Bilder gar keine Bilder sind . Sonder Geoinfos bzw irgendwelche anderen zu einem Bild Gehörigen Dateien die für sich alleine Nutzlos sind. Ähnlich Thumbnails und das Handy zeigt das Dateiformat da Falsch / Unvollständig an

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!