Seit Update 11.0.4.0 keine Whatsapp Popups möglich.

  • Hi, Habe vor 3 Tagen das OTA auf 11.0.4.0 bekommen, was mich sehr wundert, weil es ja schon die 11.0.5.0 gibt.

    Jedenfalls bin ich damit jetzt auf Android 10 was auch bedeutet, dass Whatsapp keine Popups mehr anzeigen kann.

    Nun gibt es unter "spezielle Funktionen" den Punkt "Schnellantworten".

    In der Appliste darunter ist Whatsapp aber gar nicht zu finden.

    Muss ich jetzt auf das Popup Feature verzichten oder gibt es eine Lösung? In den Benachrichtigungen ist alles aktiviert, bringt nur leider nichts.

  • Hi, Habe vor 3 Tagen das OTA auf 11.0.4.0 bekommen, was mich sehr wundert, weil es ja schon die 11.0.5.0 gibt.

    Jedenfalls bin ich damit jetzt auf Android 10 was auch bedeutet, dass Whatsapp keine Popups mehr anzeigen kann.

    Nun gibt es unter "spezielle Funktionen" den Punkt "Schnellantworten".

    In der Appliste darunter ist Whatsapp aber gar nicht zu finden.

    Muss ich jetzt auf das Popup Feature verzichten oder gibt es eine Lösung? In den Benachrichtigungen ist alles aktiviert, bringt nur leider nichts.

    Der Ansatz war richtig nur danach falsch Abgebogen "Schnellantworten" sind die Apps über die z.b WhatsApp sich Einblenden darf. Hast du z.b den Firefox und Aktivierst für den Schnellantworten dann werden Nachrichten von WhatsApp über Firefox Eingeblendet Ähnlich dem Popup. Ein Richtiger Ersatz ist das Allerdings nicht, da müsste man sich bei Google Beschweren die das Popup Feature gekillt haben. Weil irgendwelche Apps das für Werbe Zwecke genutzt haben anstatt Popup für einzelne Apps Effektiv zu Sperren.Aber gut das sind die Irrungen und Wirrungen von Google

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!