BLE Gateway für EU Server?

  • Ich habe mir die Mi Bedside Lamp 2 und die Mi Home Security Camera 1080P gekauft, da ich gelesen habe dass zumindest eins von beiden Geräten als BLE Gateway funktioniert. Beide Geräte sind erfolgreich in der Mi Home App eingerichtet, wenn ich aber in den Settings auf BLE Gateway gehe zeigt die App mir an dass ich kein Gerät besitze, dass als BLE Gateway benutzt werden kann. Die ganze Situation mit dem BLE Gateway für EU Server ist sehr unklar, kennt jemand irgendein Gerät dass sicher als BLE Gateway funktioniert?

  • Fast alle Yeelight Deckenlampen unterstützen diese Funktion, sowie bei mir noch die Philips ZhiRui Bedside Lampe. Finde ich persönlich deutlich schöner als die Mi Bedside Lampe, welche ich nur in Ver. 1 als BT Version habe. Diese wird zB. auch nicht durch den BLE Gateway unterstützt, obwohl es ein BT Gerät ist. Also auch die Endgeräte müssen BLE unterstützen und das sind bei weitem nicht alle BT Produkte bei od. von Xiaomi.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!