Falls internet signale schwanken oder gering sein sollten...

  • Nene, die 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze sind da auch schon mit drin im Preis. ;)
    Also 200MB (danach gedrosselt) + 100 Minuten alle Netze + 100 SMS alle Netze für 4,95€ pro Monat.


    Da ich sehr wenig telefoniere und simse ist das für mich perfekt.


    Aber ist ein Angebot von Telco (/Drillisch) gewesen, wird wohl nicht jeder mögen. Hatte bisher aber absolut keine Probleme.

  • Also knapp 1/3 von dem, was ich zahle. Habe mir meinen Tarif ja anderweitig ausrechnen lassen, da kommen die nicht annährend drann ;)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Also knapp 1/3 von dem, was ich zahle. Habe mir meinen Tarif ja anderweitig ausrechnen lassen, da kommen die nicht annährend drann ;)

    Es ist ja auch immer eine Frage des Netzes (bei mir O2), der Vertragslaufzeit (bei mir 2 Jahre), des Supports (persönlich bisher keine Probleme, aber viele Leute im Internet sind ja nicht so begeistert von Telco) etc. etc.
    Und es war ja auch noch ein zeitlich begrenztes Angebot.
    Sowas rentiert sich aber halt auch wirklich nur für Wenigtelefonierer- und schreiber, nach den 100x Minuten/SMS kostet das dann halt doch etwas mehr (glaub 0.19€, bei meinem Anbieter davor 0.075€ aber ohne Freiminuten-/sms und alleine 7.5€ für Internet).



    Und sorry für das ganze off-Topic Gelaber. ;)

  • Man hat nicht oft Grund stolz darauf Österreicher zu sein, aber wenn ich eure Gebühren so seh bin ichs heute mal ^^


    Habe 1.000 Freiminuten ins Mobil- und Festnetz, 1.000 FreiSMS und 1.024 MB Datenvolumen für 9,90/Monat 8)

  • Off topic- aber muss sein:

    Man hat nicht oft Grund stolz darauf Österreicher zu sein, aber wenn ich eure Gebühren so seh bin ichs heute mal ^^


    Habe 1.000 Freiminuten ins Mobil- und Festnetz, 1.000 FreiSMS und 1.024 MB Datenvolumen für 9,90/Monat 8)

    ... nimmste YESS.at & zahlst nur 8,80 für 1000/1000/1000!!! 8)

  • ... nimmste YESS.at & zahlst nur 8,80 für 1000/1000/1000!!! 8)

    Ich weiß, hatte damals vor einem Jahr zu bob gewechselt da Yess damals noch teurer war :wacko:
    Ein Wechsel zahlt sich mM nach aber nicht aus...müsste ja wieder ein Starterpaket (~15€) kaufen, das würde sich also erst nach nem Jahr rentieren! Ein Vorteil wäre von Yess vl ein besserer Empfang in meinem Wohngebiet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!