Mi Note 10 Android 10

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Mi Note 10 und wollte euch fragen, ob Xiaomi bezüglich Android 10 Verteilung schon etwas kommuniziert hat? Google hat mich leider nicht weiter gebracht.


    Vielen Dank schonmal^^

  • et kütt, wenn es kütt... Du wirst abwarten müssen. Benötigst du denn unbedingt Android 10 für irgendwas bestimmtes?

    Nein nicht unbedingt, es geht mir aber darum, dass Xiaomi versprochen hat, dass Update kurz nach Release nachzuliefern. Und in Sachen Updatepolitik bin ich bisher mehr als enttäuscht. Alter Sicherheitspatch, immer noch Android 9. Das lässt für die Zukunft nichts gutes erhoffen

  • Nein nicht unbedingt, es geht mir aber darum, dass Xiaomi versprochen hat, dass Update kurz nach Release nachzuliefern. Und in Sachen Updatepolitik bin ich bisher mehr als enttäuscht. Alter Sicherheitspatch, immer noch Android 9. Das lässt für die Zukunft nichts gutes erhoffen

    Wahrscheinlich hast du keine Quelle wo jemand von Xiaomi das mit dem Update Verspricht, sondern nur Internet Artikel wo das Behauptet wurde. Dazu kommt Corona auch in China gab es Massive Einschränkungen und man konnte nicht wie gewohnt Arbeiten, das mal im Hinterkopf.


    Dann Alter Sicherheitspatch? was ist Alt? 1 Monat 6 Monate 1 Jahr ? Frag mal im Bekanntenkreis rum welchen Patch die haben da bist du meist mit allem unter 6 Monaten sehr gut dabei. Noch immer Android 9 das selbe Spiel Android 10 hat nen Marktanteil von unter 10%


    Habe dazu mal was Heise gefunden was relativ Aktuell ist

    https://www.heise.de/newsticke…ieder-Zahlen-4701535.html

    oder Winfuture

    https://winfuture.de/news,115241.html


    Beide beziehen sich auf den selben Zahlensatz von Google der über den Playstore erfasst wird. damit ziemlich akkurat sein dürfte


    Du bist also im Vergleich mit Xiaomi ziemlich mit vorne dabei nicht immer Nummer 1 aber ziemlich sicher Top 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!