Xiaomi 9t geht nicht mehr an

  • Guten Tag zusammen,

    Ich besitze mein Xiaomi 9t jetzt ein halbes Jahr und hatte nie Probleme bis heute.

    Mein Akku war ca. bei 40 % als ich mein Bildschirm gesperrt habe,

    Eine halbe Stunde später wollte ich mein Handy wieder benutzen doch es geht nicht mehr an.


    Wenn ich den Ein/Aus Schalter drücke leuchtet die LED an der Kamera 2 bis 3 mal auf, auch wenn das Handy am Ladegerät hängt (habe schon drei verschiedene ausprobiert) leuchtet die LED aber das Display bleibt dauerhaft schwarz und keine Vibration. Mehr Rückmeldungen gibt mit das Handy leider nicht.


    Bitte um Hilfe :saint:

  • Lass es mal ne Stunde Laden nicht anfassen so lange die LED an der Kamera leuchtet sollte, das alles wieder gehen danach. einfach mal abwarten

  • K. A., vielleicht ist das Phone im EDL Mode. Da kannst du dann nichts machen.

    Wo hast du das 9T gekauft? Ich würde versuchen das Gerät umzutauschen.

    Setze dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung.

    Sollte die gesetzl. Gewährleistung ziehen? Dann beeile dich. Denn wenn das halbe Jahr schon rum ist, musst du nachweisen, dass der Mangel schon beim Kauf bestand.

    Bis zu einem halben Jahr, geht man davon aus das der Mangel beim Kauf schon da war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!