Lockscreen Shortcuts ändern

  • Guten Morgen,


    habe gestern einen interessanten TenPoint Lockscreen gefunden den man auch entsprechend an seine Apps anpassen kann.
    Nur bin ich anscheinend zu blöd dafür.


    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15045087&postcount=54


    Er gibt oben die Zeilen an die zu ändern sind.
    Ich bin auch schon so weit das ich weiß das z.B. kaitenmail diese Activity hat
    com.kaitenmail.activity.Accounts


    Nur package weiß ich nicht zu ändern!


    Wer weiß Rat?

  • Ok, habe mich ein wenig Trial'n errormäßig durchgewuselt.


    Poweramp hatte ich per google gefunden und bni entsprechend vorgegangen.


    class: com.maxmpz.audioplayer.PlayerUIActivity
    Package: com.maxmpz.audioplayer


    KaitenMail


    class: com.kaitenmail.activity.Accounts
    Package: com.kaitenmail


    QuickPic


    class: com.alensw.PicFolder.GalleryActivity
    Package: com.alensw.PicFolder

  • Das wird nur FC verursachen... gucke mal genau hin,welche rom Version da steht.
    Ich hatte sehr viele Probleme mit den darauf folgenden rom. Auf Recherche nach der Ursache kam heraus, dass es theme schuld war. Hierfür habe ich sogar ectra einen Bereich aufgemacht und ausführlich geschrieben.


    Wir haben hier auf unserem board sehr, sehr gute themes, die die bro's hier auch aktuell halten. Guck es bzw. probiere sie es, wirst nicht enttäuscht werden ;)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Zitat von aritrea

    Wenn ihr eine App startet, wird dies von ActivityManager im Logcat inklusive Package und Klasse vermerkt. Ihr müsst also nur noch euren Logcat auslesen, nachdem ihr die App gestartet habt!
    macht das Per Terminal via adb logcat|grep "ActivityManager", per adb logcat > mylog.txt und sucht anschließend nach dem jeweiligen Eintrag, oder benutzt eine App, die den Logcat auslesen (und sogar filtern) kann, z.b. Process Monitor Widget oder Quick System Info.
    Am Beispiel für den Miren-Browser:
    "I/ActivityManager( 248): Starting: Intent { act=android.intent.action.MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x10200000 cmp=cn.miren.browser/.ui.BrowserActivity bnds=[245,592][355,710] } from pid 547
    Also schreibt ihr:
    package="cn.miren.browser" class="cn.miren.browser.ui.BrowserActivity"/>


    alternativ hilft auch schon oft https://market.android.com/, dort einfach die app suchen und aus dem browser ablesen: https://market.android.com/details?id=cn.miren.browser&feature=search_result

  • Bin bis dato immer noch ohne FC davongekommen bei dem Lockscreen!
    Besteht interesse an meiner abgewandelten manifest.xml?
    Ich habe also folgendes geändert
    Musik = PowerAmp
    Mail = Kaitenmail
    Dateibrowser = Rootexplorer
    Gallery = QuickPic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!