Problem App Anmeldung für MiFit

  • Moin Leute, ich hab heute mein Xiamoi Mi Band 4 bekommen. Ich besitze ein IPhone XR mit der neusten IOS Version. Folgendes Problem: Durch mehrfache Probleme bei der Anmeldung in der „MiFit“ App hab ich bisschen durchs Internet gelesen und diverse Lösungsvorschläge probiert (Wlan aus, .com Mail für Registrierung benutzen usw.).


    Einen Mi Account habe ich bereits, jedoch bekomm ich jedes mal wenn ich mich versuche anzumelden, die Nachricht, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Das sieht dann folgender Maßen aus:


  • Ich schick es sonst gleich wieder zurück. Frechheit, dass ich mich mit der Anmeldung so lange rumschlagen muss.

    In der regel liegt es an den vielen versuchen. Mach es ganz von vorne App Daten Löschen und App deinstallieren. Registriere dich per Pc / Browser benutze eine Gmail Adresse nach Möglichkeit. Ist die regestrirung abgeschlossen teste sie am PC eventuell ist der Server auch mal grade down. Wen das Klappt App Installieren und anmelden.


    Klappt das nicht schicks zurück tut keinem weh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!