Erfahrungen mit Geckohandy.de

  • Hallo ,


    hat jemand Erfahrungen mit der Firma Geckohandy.de in Bad Baden?

    Dort wird das Xiaomi Redmit 8 Pro 128 GB für unter 200€ verkauft (Stand März 2020)


    Die Firma ist nur per email zu erreichen/ kein Telefonkontakt veröffentlicht.

    vlG Joachim

  • Für diese Firma gilt das selbe wie für die meisten Ebay Händler / Internet Kleinhändler das kann gut gehen muss aber nicht und auch wen 50 Leute sagen ja kein Problem hilft dir das Null. Mit deiner Gewährleistung 2 Jahre (wen der geschäftliche Verkäufer aus DE stammt) oder Reparatur

    Wen es nicht auf den Letzten Cent ankommt kauf bei Xiaomi direkt oder Amazon oder einem anderen großen Versender.


    Und auch wen ein Versender immer versendet und das läuft bedeutet das nicht das er im Notfall dir Hilft und ohne ordnungsgemäße Rechnung von einem Händler der seine gerät von Xiaomi Bezieht hast du auch keine Chance auf Hersteller Garantie von 1 Jahr

  • Geckohandy.de teilt mir am 21.03.2020 mit, ein Redmi Note 8 pro sei für mich ausgeliefert, dass ich innerhalb von 4 Werktagen erhalten solle. Ein Handy habe ich bisher ich nicht geliefert bekommen. Meine Nachfragen dazu werden nicht beantwortet. :-(

  • Ja das sind die Storys die es hier zu tausend gibt Tolle Angebote , Super Kontakt und auf einmal nix mehr. Oder die anderen Shops die erst schweigen wen es Probleme gibt. Es lohnt null das Risiko die Großen China Shops ok kann man machen besser ist aber immer ein Deutscher Shop noch besser Amazon oder Xiaomi direkt. Von den Ebay Shops kann man eigentlich nur Abraten wie die zu ihren Bewertungen kommen bleibt ein geheimniss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!