Die Mi 10 Serie wurde vorgestellt

  • Ja die Preise sind heftig gut das Liegt wohl auch an Corona und 5G, das für uns weniger Interessant ist. Ansonsten muss ich sagen ist das langweilig. Und das ist im Moment das
    Schlimmste für ein Handy. Ist ja bei Handys nicht neu das alle den "Trends" Folgen aber das MI 10 ist der Trend ! das ist so weichgespült und "Oberklasse" wie es nur geht.


    Dieses dem Trend folgen fand ich beim MI 9 schon fragwürdig aber das war ja zumindest ein Preisbrecher das MI 10 ist gar nichts mehr. Mir fehlt es ein wenig an Mut sich abzusetzen. Außerdem ich persönlich kann dem gekrümmten Display nicht so recht was abgewinnen Optisch ist es Cool aber auch schon durch und Praktisch / Im Alltag eher Fragwürdig

    ( Displayschutzfolien die nicht recht passen ).


    Auch die Selfie Kamera die mal wieder Wandert ist vollkommen Uninspiriert.


    Das 90 Hertz Display Nett aber auch nicht Wirklich Top Sprich 120 / 144 Hertz wobei ob das im Alltag so Wirklich besser ist ? Ausser das der Akku weniger hält.


    Dann Natürlich Schnellladen in der 50 Version die wieder ganze 5 Minuten spart. Keine Ahnung wen das begeistert oder wer sagt ja das brauche ich im Alltag und selbst als Werbung ist es doch langsam komplett durch.


    Revers Charging wo mir Ehrlich der Einsatz Zweck Fehlt oder die Phantasie ? Ich kann das Handy in der Zeit nicht nutzen, es muss auf einer Graden Oberfläche liegen und das Handy selbst muss noch genug Ladung haben. Mal abgesehen davon das ich ein weitere gerät zum Wireless laden brauche, das sich am besten auch noch mit 500 mAH zufriedengibt ansonsten geht dem Handy wohl schnell der Saft aus. Lohnt sich da nicht eher eine Power Bank mit QI Funktion ?


    Für mich im Ganzen ein Gutes Handy das alle Ansprüche erfüllt für ein "Flagship" 2020. Top Prozessor , Tolles Display mit 5G und allem Krimms Kramms den es braucht.Für jemanden der ein "Flagschiff" Handy sucht, dass einem Samsung S20 oder Iphone 11 Gewachsen ist und etwas sparen eine Empfehlung. ber für Handy Liebhaber eine Graue Maus und nichts was Xiaomi irgendwie Abhebt und das bracht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!