Gibt es Navis von Xiaomi?
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Navi. Gibt es hier vielleicht Modelle von Xiaomi.
Nein wird es auch sicher nicht geben. jeder kann sich ein Günstiges Xiaomi Handy kaufen und nur als Navi nutzen. Der Markt für Mobile nicht verbaute Navis ist eh Tod
-
Hi, danke für deine Meinung. Meinst du wirklich, dass der Markt Tod ist ? Denn ich nutze bis heute lieber ein Navi als Smartphone. Stichwort Google watching you....
-
-
Ich nutze teilweise ein ausgedientes 7" Tablet als Navi, man muss ja nicht Google Maps nutzen, ich habe mit Mapfactor gute erfahrungen gemacht, wenn auch die bedienung am anfang gewöhnungsbedürftig ist, Karten sind kostenlos zum runterladen und sehr detailiert.
-
Hi, danke für deine Meinung. Meinst du wirklich, dass der Markt Tod ist ? Denn ich nutze bis heute lieber ein Navi als Smartphone. Stichwort Google watching you....
Ja gut wen Google dein Problem ist darf man kein Android Handy bei sich führen. Den das Ortet dich egal ob du Navigierst oder nicht. Dazu kommt das Relativ viele Navis bei einem Update auch deine Strecken mit dem Hersteller Teilen "Zur Verbesserung der Nutzererfahrung" dann ist es halt Falk , Medion oder Data Becker die dich Tracken könnten. Die teilen ihre Daten auch sehr großzügig Stichwort "Partner"
Also Handy abschaffen Navi kaufen und niemals Online Updaten. Da bleib ich beim Handy mit Live Karten und Verkehrsmeldungen und kann telefonieren bei bedarf
-
ich nutze auf meinen Smartphones seit Jahren "Copilot" und bin ziemlich zufrieden.
-
-
Ja die Auswahl an Navi Software ist ja gigantisch im Android Markt. Und reicht von Laufen über, Fahrrad , Pkw , Wohnmobile , Lkws und so weiter. Funktioniert nur alles nicht wen man Navigieren ohne Google will. Und darum ging es ja, nicht um die beste navi Software. Das ist wohl eh eine Frage nach dem Einsatzgebiet / Handy Hardware
-
Schau dir mal die aktuellen Garmin Geräte an. Mit denen bist du noch gut unterwegs und du bekommst auch ewig lange noch Kartenupdates. TomTom hat stark nachgelassen, bietet für seine etwas älteren Geräte keine Karten mehr an und die anderen Hersteller sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber behalte immer im Hinterkopf, so gut wie mit Google Maps kannst du mit keinem normalen Navi navigieren. Ich bin beruflich oft unterwegs und teste regelmäßig diverse Systeme, auch in Leihwagen, aber Google Maps ist ungeschlagen. Ein paar Ausfälle hast du bei jedem System (z.B. gesperrte Straße nicht im System oder Unfall noch nicht erkannt), aber bei Google läuft das schon nahezu perfekt. Bei Garmin ist wiederum schön, dass du bei einem Stau ziemlich einfach Alternativrouten wählen kannst um die Stelle zu umfahren. Das ist bei Google noch optimierbar.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!