Hintergrundgeräusche Redmi Note 8

  • Hallo, ich habe seit zwei Monaten neu Redmi Note 8. Hintergrundgeräusche die ich nicht ausschalten kann macht mich verrückt. Weiß jemand wie kann man diese Geräusche ausschalten? Besonders bei Videos. Beim schreiben diesen Text kam auch einmal. Danke! In der Einstellungen habe ich fast alles ausprobiert

  • Hallo🙋 ich hab das auch. Habe das redmi Note 8 Pro. Als es neu war hat es auch diese Geräusche gemacht. Dann waren sie für Monate weg. Ich weiß gar nicht mehr ob ich da mal was eingestellt habe oder nicht. Und jetzt sind sie jedenfalls ohne erfindlichen Grund wieder da. Es gibt keine Benachrichtigung kein gar nichts. Kein Grund weshalb es überhaupt Geräusche machen sollte. Selbst in Flugzeugmodus kommen diese Geräusche. Und sie rauben einem den letzten Nerv. Es hört sich immer so an, als hat man eine falsche Eingabe gemacht. Obwohl man gar nichts macht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das wieder weg zu bekommen? Jetzt finde ich jedenfalls nichts mehr zu dem Thema. Danke!

  • Hallo, es ist ein kurzes bödelöm. Ich weiß nicht, wie ich es genauer beschreiben soll. Auch wenn die Lautstärke ausgeschaltet ist kommt dieses Geräusch. Ob ich Google öffne oder mir Fotos anschaue. Plötzlich ist dieses Geräusch da. Es kam keine Nachricht rein nichts. Der Drucker hat NFC. Aber das war bisher kein Problem. Und das Geräusch tritt überall im Haus auf. Egal ob Drucker Nähe oder nicht. Ich habe das schonmal bei den Tönen ausgeschaltet, dass ich nur Vibration Anrufe oder Nachrichten von Whatsapp halten habe. Da war es tatsächlich weg. Aber dann habe ich ja auch gar keine Töne mehr. Vibration höre ich halt nicht so wirklich gut. Von daher finde ich das Mist die Töne wegzu schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!