WLAN lässt sich nicht einschalten

  • Hallo miui-germany.de Team, habe ein seltsames Problem mit meinem Mi Pad 4. Habe von hier: https://mifirm.net/model/clover.ttt die Fastboot Stable V10.3.2.0.ODJCNXM downloadet und über Mi Flash Pro istalliert, habe aber wohl die “clean all and lock” Einstellung gehabt, deswegen lässt sich das TWRP nicht mehr installieren. Außerdem kann ich nicht das Tablet mit meinem WLAN verbinden, er zeigt einfach keine WLAN-Verbindungen an und das WLAN geht nach ca. 20 Sekunden aus, sodass ich ihn nicht wieder mit Mi Unlock unlocken kann. Habt ihr vielleicht eine Lösung? Das wäre echt cool. Danke euch schon mal im Voraus!!!

  • Hat das Mi Pad 4 auch einen SIM Slot wie das Plus? Falls ja, könntest du eine SIM Karte rein stecken und irgendwo hinfahren, wo es LTE außerhalb des Band 20 gibt.


    Ansonsten einfach noch mal die ROM über den Updater drüber spielen (die normale Version, nicht die Fastboot). Das hilft auch oft bei solchen Problemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!