Erfahrung mit mi.com

  • Da noch niemand seine Erfahrung mit dem deutschen Xiaomi Online Store geschildert hat, habe ich gedacht, dass das vielleicht für den ein oder anderen interessant wäre.

    Ich habe dort im Zuge des Mi Fan Festivals ein Mi 9T bestellt. Der Support, welche man per Chat erreichen kann, ist auf deutsch und sehr kompetent. Die Lieferung kam sehr schnell mit DHL Express aus Hamburg innerhalb von einem Werktag an. Die Preise waren im Zuge der Aktion sehr günstig.

    Wenn auch noch der Aftersale Service gut ist kann ich den offiziellen Xiaomi Store nur empfehlen.

    Leider ist die Produktauswahl sehr beschränkt, SmartHome Artikel gibt es bis auf ganz wenige gar nicht. Ich hoffe aber, dass das sich mit der Zeit noch ändert.

  • Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

    War auch am rätseln, ob ich da zuschlagen soll.

    Sicher ein wertvoller Beitrag für die Gemeinschaft.


    Wäre klasse, wenn hier im Thread noch mehr Erfahrungen gesammelt werden könnten.


    Ein ganz fettes double love like von mir!!!

  • Auch von mir ein Danke für den Erfahrungsbericht.


    Somit kann ich den Shop ohne Bedenken an meine Familie senden.



    In den letzten Jahren hatte mich Xiaomi nicht mehr dazu gebracht, ein must-have Verlangen zu erzeugen.

    Alle Familienmitglieder haben Xiaomi Smartphones, mein erster Saugroboter läuft noch wie am ersten Tag, wie auch die Drohne, das Mi4 64GB, Mi Mix 256GB (nach einigen Tests verschiedener Roms mit der Xiaomi.eu Rom), die Waage und sehr viele Smart Home Produkte (mittlerweile komplett ohne Cloud und im Home Assistent auf dem Raspi eingebunden).

    Nur die Mi Band Versionen werden immer aktuell gehalten.


    Habe lange auf einen Rasenmäherroboter von Xiaomi gewartet.


    Sorry für OT 8o:love:

  • Positive Erfahrungen kann ich NICHT teilen. Habe Mi10pro retourniert, seit 6 Wochen warte ich vergeblich auf Rückerstattung. Irgendwie sind 1000 € weg. Musste jetzt Anwalt einschalten.

    Der Mi Service ist zwar nett, aber völlig inkompetent. Ausser vertrösten passiert da gar nichts. Hatte 20 E-Mails geschrieben und 6 x telefoniert. Unmöglicher Laden. Never again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!