Halterung für Motorrad / Fahrrad

  • Hallo Leute,

    wie sich aus dem Titel ergibt, bin ich auf der Suche nach einer Halterung (mit Case, wasserdicht) für mein Redmi Note 5.

    Habe bisher nur was von der Fa. SP-Connect gefunden, da sind die Preise aber heftig :(

    Das Case von Wicket Chili (mit dem ich für mein Redmi 4 sehr gute Erfahrungen gemacht habe) gibt es scheinbar in der erforderlichen Größe nicht, da fehlen ein paar Millimeter X(


    Hat jemand einen Tipp für mich? Gerne auch beim Chinesen???


    Edit: Es wäre nicht schlimm, wenn das Case auch noch gut ausschaut... ;)

    Alternativ gibt es vieleicht etwas, wo man bei gutem Wetter nur das Telefon einklemmen kann und bei schlechtem Wetter eine wasserdichte Hülle???

  • Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert.

    Ich habe am 24.04. diesen Artikel geordert:

    Link zu Aliexpress (allerdings bei einem anderen Händler)

    Das Päckchen wurde am 20.05. zugestellt (leider war die Lieferung unvollständig. Ich hatte noch eine weitere Halterung bestellt, die aber nicht geliefert wurde).

    Der 1. Eindruck ist, sagen wir mal durchwachsen. Der Gesamteindruck ist "billig". Die Folie fast sich an, wie festes Plastik. Die Touchfunktion scheint aber grundsätzlich vorhanden. Das Redmi Note 5 Pro passt sograde noch rein. Ich werde das Case in den nächsten Tagen mal unter Wasser bringen um mal zu schauen, ob es wirklich dicht ist.

    Die Halterung für das Lenkrad scheint grundsätzlich i. O.

    Das Klettband würde ich mir nicht über den Oberarm ziehen um damit zu laufen, das wird bestimmt schmerzhaft und dem Karabiner würde ich nicht einmal meinen Kugelschreiber anvertrauen.


    Wenn ich meine 1. Tour gemacht habe, werde ich noch einmal einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!