Neuer Deutscher Youtube Channel nur für Xiaomi News

  • Hallo Jungs,



    Ich habe einen neuen deutschsprachigen Kanal auf YouTube eingerichtet (Xiaomi News DE).



    In Deutschland gibt es keine solchen Kanäle, also dachte ich mir, ich erstelle einen, um über Neuigkeiten, Gerüchte, Veröffentlichungen und vielleicht ein paar Kritiken zu rede und vielleicht auch Tests wenn ich neue Xiaomi-Produkte kaufe.



    Normalerweise stehe ich nicht gerne vor der Kamera, aber ich werde mein Bestes geben.



    Ich habe keine gute oder professionelle Ausrüstung, also muss ich meine Videos mit meinem Mi 8 aufnehmen.



    Ich werde mir neues Equipment zulegen, wenn ich es mir leisten kann.



    Ich bin offen für jede Kritik, weil ich die Leute informieren will und nicht aus egoistischen Gründen.



    Ich bin froh für jede Hilfe




    Mein Kanal: YouTube

  • Hm ich bin nicht sicher ob es das braucht

    Gerüchte da kann man sich die Top 1000 Handy YouTuber aus Indien anschauen die Erzählen jeden Tag irgendeinen Mist. Wen man das hier versucht ist der Kanal Tod bevor er lebte. Seiten und Foren wie curved , Bild und Cachys Blog und der ganze Rest wiederholen schon genug Unfug. Und dann noch deren Artikel zu Wiederholen macht einen Kanal nicht Wertvoller.


    Und was Tests und so weiter angeht der Markt ist gesättigt mit Leuten die bessere Bezugsquellen haben und Geräte zum Testen gestellt bekommen. Die sind dir Wochen und Monate Voraus.

    Mal Paar beispiele

    China Gadgets , Moschuss , NerdsHeaven


    Und dazu kommt YouTube wen du nur Xiaomi Sachen machen willst bekommst du bestenfalls 2 Video pro Monat zusammen. Damit verschwindet dein Kanal in den Untiefen von YouTube. Zu wenig Content zu wenig Interaktion


    Die Idee an sich ist ganz Interessant aber ich denke nicht ganz zu ende gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!