Mi Tv 4s 55" standby probleme

  • Hallo.

    Ich brauche Eure hilfe .


    Auch nach letzten update 02.2020 mein mi 4s tv geht nicht richtig in standby.Nachts sieht man im dunkel der Display in ein leicht hell grau und der standby led leuchtet. manchmal wenn ich im dunkeln ganz nah stehe sehe ich leicht das letzte bild was auf dem Display gezeigt wurde.....obwohl er musste in standby sein mir schwarzen display.

    Er verbraucht umsonst strom und nachts im schlafzimmer nervt es.Gibt es paar tipps?hab ihn vom strom gezogen,alle eingänge(usb,hdmi)frei und trotzdem der display in standby wird nicht ganz schwarz.Und immer vom schalter vom steckdose auszuschalten ist ja nicht sinn der sache...

    Klar es ist ein "low budget"tv,bin auch soweit zufrieden.

    Hat noch jemand das selbe problem?Bitte um ein antwort.Danke im vorraus.👍

  • Gelöst.

    Einstellungen -> TV -> Kanäle automatisch aktualisieren -> deaktiviert

    Einstellungen -> TV -> Kanalaktualisierungs-Nachricht zeigen -> deaktiviert

    Einstellungen -> TV -> HBBTV-Einstellungen -> HBBTV-Unterstützung -> deaktiviert


    Tv danach komplett neu starten über die Einstellungen, nicht über die Fernbedienungstaste.


    Zum testen danach Uhr auf 4.59 Uhr stellen, Tv via Fernbedienung ausschalten und kurz warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!