MIUI 12 - Geräteliste

  • Diskussion zum Artikel MIUI 12 - Geräteliste:

    Bin ja mal gespannt ob alles was MIUI 12 Können soll auch mitkommt. Zweifel habe ich am DarkMode 2.0 ob das Wirklich so gut wird wie behaupte.


    Ob alle Geräte mit MIUI 12 wirklich die neuen Animationen ganz Umsetzen werden oder ob man bei manchen Geräten aus Leistungsgründen da Abstriche macht / machen muss.


    Und vor allem die Frei Formbaren / Verschiebbaren Fenster sehr Nice und bestimmt auch Praktisch aber damit sowas auch gefühlt rund Läuft muss das Handy wohl doch schwer Ackern ( vermute ich mal ) und ob das ein Snapdragon der 400 oder 600 Reihe liefern kann? Bzw wieviel RAM benötigt sowas


    Und mir fehlt ein wenig der Punkt Energiesparen den da ist seid MIUI 10 und besonders 11 ein Rückschritt erkennbar nicht Brutal aber Spürbar.


    Die Kamera , Mikrofon und Standort Nutzungs Überwachung finde ich Interessant bringt nur auch wieder Fallstricke mit, und wie immer was macht die App wen ich ihr gewisse rechte entziehe


    Ansonsten bin ich aber sehr Angetan von der Optischen Veränderung bleibt die Frage ob ich mich an die Trennung von Nachrichten Übersicht und Schnelleinstellungen gewöhnen kann, bzw für mich da nutzen draus ziehe.