Redmi Note 5 Updates

  • Nachdem ja nun die Roadmap für das Update auf MIUI 12 raus ist, und so wie es scheint, das Redmi Note 5 ja mit auf der Liste der Geräte für die das neue Update kommen soll steht, freut es ich zum einen natürlich, dass die Mädels und Jungs bei Xiaomi hier an die Note 5 Besitzer gedacht haben.

    Mir stellt sich hier jedoch eine andere Frage, wie schaut es eigentlich mit den Sicherheitsupdates aus...

    Auf meinem Gerät habe ich den Stand von November 2019. Wäre es da nicht mal Zeit für was Neues? Oder ist da bei mir nur was nicht angekommen???

  • Nachdem ja nun die Roadmap für das Update auf MIUI 12 raus ist, und so wie es scheint, das Redmi Note 5 ja mit auf der Liste der Geräte für die das neue Update kommen soll steht, freut es ich zum einen natürlich, dass die Mädels und Jungs bei Xiaomi hier an die Note 5 Besitzer gedacht haben.

    Mir stellt sich hier jedoch eine andere Frage, wie schaut es eigentlich mit den Sicherheitsupdates aus...

    Auf meinem Gerät habe ich den Stand von November 2019. Wäre es da nicht mal Zeit für was Neues? Oder ist da bei mir nur was nicht angekommen???

    Nein Sicherheitsupdates sind in der Android Welt recht entspannt gibt ja keine echten Viren in freier Laufbahn für Android. Und wer lässt schon sein Handy Entsperrt mal Stunden Rumliegen das da einer manipulieren kann. Das ist alles ganz Normal du findest wahrscheinlich Problemlos Handy Nutzer in deinem Bekanntenkreis mit Update 2018. Solange du nicht Rottest und Fragwürdige Apps aus den Dunkel des Internet installierst, passiert nichts was ein Neustart nicht Ungeschehen macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!