Kopierfunktion

  • ich habe mir die app Dictionary Linguee (https://play.google.com/store/…ls?id=com.linguee.linguee) installiert und wollte mit der Kopierfunktion die Sprachübersetzungen machen.

    Das Offline Dictionary "German - English" habe ich installiert.

    Leider funktioniert die Kopierfunktion nicht. Ich weiß jetzt nicht ob das an der app liegt oder an einer Einstellung am Mi 8 Lite.

    Gibt es bei der Mi 8 Lite eine Sicherheitseinstellung, die das kopieren verhindert?

    Ich weiß natürlich, dass die Kopierfunktion ein Sicherheitsproblem darstellt, aber für Linguee möchte ich die Kopierfunktion nutzen.

    Bei der Linugee app steht unter "App permission" absolut nichts, d.h. "No permissions allowed" und "No permissions denied".

    Habt ihr eine Idee wie man das mit der Kopierfunktion regeln kann?

    Danke

  • ERGÄNZUNG: Es ist womöglich nicht die Kopierfunktion, die das Problem ist, sondern die Einstellung in Linguee Settings "Transaktion hints in other apps". Diese Einstellung soll ermöglichen, dass in jeder anderen app die Linguee app gestartet werden kann, um eine Wortübersetzung in einem Pop-up Menü anzuzeigen, also ein sog. in-app Programm. Ich glaube das heißt so. In-app ist aber, so weit mir das bekannt ist, aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

    Was meint Ihr dazu?

    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!