Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.26

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.8.26



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]682[/webdisk]

  • FS61


    welche Radio-version hast du denn?
    ich habe 5.08 und ebenso wlan-abbrüche wie du


    da dRaCID01 5.12 nutzt, könnte das vielleicht ein Anhaltspunkt sein, um dieses Problem, was seit dem update auf 2.3.5 existiert, zu beheben

  • Habe auch die 5.12


    Kann es am entsprechenden WLAN Kanal liegen? Hatte Kanal 6 und hab jetzt auf 11 geändert. Mal sehen ob es jetzt besser wird. Kann ja net sein, dass es nur bei eine rHand voll Leute zu den Abbrüchen kommt.


    Na ja bricht dennoch ab. Frag mich nur, wenn es an GB 2.3.5 liegt und bspw. DRACID das gleiche ROM hat, bei ihm es nicht abbricht und bei mir schon. Verstehe ich nicht

  • Also bei mir bricht die Wlan Verbindung auch nicht ab. Ich nutze jeden Tag so 3-4 verschieden Wlan Netze und damit auch verschiedene Kanäle, daher glaube ich es nicht das es daran liegt.


    Nexus One
    Miui 1.8.26
    baseband 5.08
    kernel miui standard
    wlan standby auf nie, Proxy auf aus und wlan kanäle standardeinstellung

  • Ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden. Jedesmal bevor es abbrach, wurde diese App aktiv. HAb das deinstalliert und seitdem scheint Ruhe zu sein zumindest hab ich es bis jetzt nicht mehr gesehen, dass es abbricht.

  • Welche App'?

    Ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden. Jedesmal bevor es abbrach, wurde diese App aktiv. HAb das deinstalliert und seitdem scheint Ruhe zu sein zumindest hab ich es bis jetzt nicht mehr gesehen, dass es abbricht.

  • das tastatur-layout ist:
    1. qwerty
    2. fehlerhaft, da nur die zahlen 1,2,4,5,0 durch langes drücken, auszuwählen sind. für den rest muss man jedesmal die reine zifferntastatur aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!