Hard Reset Hilfe

  • Hallo erstmal,

    wenn Frauen versuchen klar zu kommen.


    Ich habe mir ein Xiaomi Redmi Note 7 pro angeschafft.


    Dann die Katastrophe, es kam nicht mit der Global Version sondern, leider nur chinesisch und englisch.


    Ich habe denn versucht da es mittlerweile Android 10, dafür geben sollte, zu Updaten, Klasse, Erfolg.


    Nun gibt es die Global Version also auch deutsch, aber ich konnte es nicht enlocken, aha könnte ja am Android 10

    liegen.

    Ich machte einen Hard Reset nach Anweisung und ging dann auf Reboot,da kommt dann was hoch, noch mehr chinesisch.

    Damit kann ich nun garnichts anfangen.

    Ich denke was ich erkenne ist meine Telefon mit *** dazwischen und ja auch wohl was mit Passwort, aber dann hört es auf.


    Hat das schon mal jemand bei einem Hard Reset erlebt und kann mir weiter helfen?


    Mit lieben Grüßen,einer verzweifelten

    Martina Wels

  • Du hast das Telefon vor dem Reset nicht vom Mi Account getrennt. Du musst zuerst auf Wifi gehen, das Handy mit deinem WLAN verbinden und dann auf das oberste Feld gehen und dort das Passwort deines Mi Accounts eingeben. Dann startet es wieder normal.

  • Das heißt "falsches Passwort" würde ich spontan sagen. Falls du es vergessen hast, einfach über id.mi.com ein neues beantragen. Ich hoffe, du hast das Telefon nicht gebraucht gekauft und das System war schon vorinstalliert? Der Mi Account gehört zu einer spanischen Telefonnummer.

  • Hallo thunder,


    nein das Telefon ist neu. Das globat Rom ist nicht drauf, es ist aber mittlerweile zum flashen da.


    Nein das Passwort ist nicht falsch, wenn es hilft, würde ich es aber im Mi ändern, rote Nachricht die dann erscheint

    kann ich auch nicht übersetzen.


    Meine Verzweiflung nimmt immer mehr zu. Wenn die Maske auf geht kommt kurz, da Mi Loge ich nehme an Miui 10 oder mehr,

    aber verschwindet in weniger als einer Sekunde, und die Maske mit dem Wifi und dem Pw taucht auch.


    LG Martina

  • PW geändert, leider gleiche rote Meldung.


    Ist es nun geschrottet oder gibt es ein nicht öffentliches Master PW dafür?


    Kann es sein, dass ich über mobile Daten gehen muss?


    LG Martina

  • Ich nerve bestimmt aber mein Kopf zermartert sich auch.


    Auf dem Eingansbild, kann man ganz unten auf die chinesischen Zeichen drücken und dann kommt

    das Telefon hoch. Ich könnte wohl wen anrufen aber wen nur?


    LG Martina

  • Ist jetzt ein etwas unkonventioneller Tip, es gibt doch auf Gran Canaria jede menge Chinaläden, da sind auch einige Angestellte bei die auch Deutsch, Englisch oder Spanisch sprechen, vll. hilft dir so eine Person weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!