Xiaomi Mi Smart TV 4S 55 Zoll mit Alexa

  • hallo zusammen,


    wisst ihr ob Android TV 10 für den Fernseher kommt? Wie bekomme ich den Chrome Browser drauf? Hab einen Playstore aber ich finde den nicht.


    Was ist mit Alexa? Würde gerne den Fernseher mit Home verbinden damit ich den Skill nutzen kann aber einen Fernseher hab ich nicht zur Auswahl im App unter Android.

  • Für Android TV 10 habe ich noch keine Ankündigung gelesen, Chrome kannst du nur mit einem Trick vom Computer aus installieren (Playstore öffnen, Gerät wählen, installieren lassen), da es keinen Chrome Browser für Android TV gibt oder du lädst dir die APK und installierst es über USB direkt am Gerät.

  • Ich habe den Fernseher jetzt seit 7 Monaten. Am Anfang hatte er noch ein paar kleine Macken (ist vormittags von alleine an gegangen, brauchte irgendwelche offline Fehlermeldungen) aber dann kamen relativ schnell ein paar Updates (ca. alle zwei Wochen) die diverse Fehler beseitigen sollten. Gefühlt vor 3 Monaten kam ein Update was diese komische Patchwall entfernt hat und seitdem kommen auch keine offline Fehlermeldungen mehr. Habe mit dem Gerät keinerlei Probleme, musste es noch nie neu starten oder ähnliches. Alles läuft wie es soll. Für diesen Preis deutlich mehr als man erwarten kann. Ich rechne aber mit keinen großen weiteren Updates. Sicherlich werden immer kleine Updates kommen, wie auch für die Mi Boxen, aber was genau, kann dir keiner voraus sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!